ich möchte möchte mir ein Heimkino System mit blu-ray player zulegen. Ich habe schon einen Lcd Flachbildfernseher von LG. Das System sollte nicht mehr als 500€ kosten aber Qualitativ überzeugen. Schön wäre es wenn das System über Standfüße verfügen würde und ich meine Externe Festplatte anschließen könnte.
Meine überlegung war ein System von LG, oder das Samsung HT-D5550 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem was ich finde keine schlechten kritiken bekommen hat. Ich habe mir schon einige Testberichte durchgelesen die alle etwas anderes sagen, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Qualität, Funktionsumfang und Preis
Die Frage lässt sich ähnlich gut beantworten wie die nach dem besten „Sportwagen“ unter 20.000 Euro Neupreis.
Qualität, Funktionsumfang und Preis stehen in einem gewissen Zusammenhang, der auch nicht durch intensives Wünschen oder Suchen durchbrochen werden kann.
Aber es soll auch Leute geben, die einen Dacia Sandero 1.6 MPI 85 für einen „Sportwagen“ halten, wenn die restlichen 10.000 EUR in Felgen, Spoiler, Hosenträgergurte, Aufkleber, Nanoversiegelung und eine Soundanlage investiert wurden.