Welches Hemd trägt eigentlich Joker ?

Hallo,

Ich habe eine Frage:
Welches Hemd trägt der Joker eigentlich?

Ich meine NICHT das Hemd aus der Realverfilmung, sondern das Hemd aus dem Spiel „Arkham city“ bzw. „Arkham asylum“

http://images4.fanpop.com/image/photos/19900000/Joke…

Wenn einer weiß, wie die Art von Hemden heißt bzw. wo ich günstig eins erwerben kann, so bin ich euch 1000mal dankbar.
Die suche bei ebay über Frack, gehrock, Mittelalteretc… pp. führte leider nicht zum Ergebnis

Danke

Sorry, keine Ahnung

Danke… vllt kommt ja noch was die Tage

Hallo studi27,
sorry, aber da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich weiß es nicht.
Viele Grüße, BREUNIGA

Hallo,
ich muß zugeben,daß ich keine Ahnung habe, von welchem Jocker die Rede ist. Daher kenne ich auch das Hemd nicht. Es tut mir leid.

Für solche Anfragen bin ich nicht zuständig! Sie betreffen nicht mein Wissensgebiet!

Ok, nochmals danke aber fürs durchlesen.
WErde die Frage zusätzlich unter anderen Schlagwörtern stellen, also nicht wundern, wenn die Frage wieder neu auftaucht

WErde die Frage zusätzlich unter anderen Schlagwörtern stellen, also nicht wundern, wenn die Frage wieder neu auftaucht

.

Kann ich leider nicht beantworten.
MfG
Karl Bosch

Hallo :smile:

Ganz ehrlich - keine Ahnung.
ABER wenn ich das wissen wollen würde hier mein Suchansatz:
* Schreib den Verlag des Spieleherstellers an - evtl. haben die eine Idee oder geben dich an den Designer der Figur weiter
* auf der Messe „Spiel“ in Essen waren auch Aussteller, die sich mit dem Thema LARP beschäftigen - evtl. gibt es dort einen Hinweis, wer das wissen könnte
* und mein letzter (zugegebenermaßen verzweifelter) Versuch wäre es Hemdenhersteller abzusurfen und so evtl. aus der vergangenen Kollektion etwas Passendes zu finden

Hoffe ich konnte zumindest etwas weiterhelfen.

Viel Glück!

Hallo,

das sieht mehr eher nach ner West mit doppelter Knopfleiste aus.

LG
Strandtier

Das weiß ich leider auch nicht…

Keine Ahnung, sorry

Keine Ahnung

sorry…

Da kann ich im Moment nicht ausführlich weiter helfen. Bin leider Krankheitsbedingt nicht in der Lage so wie ich es gerne möchte zu helfen.

LG
badeye