Wenn einer weiß, wie die Art von Hemden heißt bzw. wo ich günstig eins erwerben kann, so bin ich euch 1000mal dankbar.
Die suche bei ebay über Frack, gehrock, Mittelalteretc… pp. führte leider nicht zum Ergebnis
Ok, nochmals danke aber fürs durchlesen.
WErde die Frage zusätzlich unter anderen Schlagwörtern stellen, also nicht wundern, wenn die Frage wieder neu auftaucht
WErde die Frage zusätzlich unter anderen Schlagwörtern stellen, also nicht wundern, wenn die Frage wieder neu auftaucht
Ganz ehrlich - keine Ahnung.
ABER wenn ich das wissen wollen würde hier mein Suchansatz:
* Schreib den Verlag des Spieleherstellers an - evtl. haben die eine Idee oder geben dich an den Designer der Figur weiter
* auf der Messe „Spiel“ in Essen waren auch Aussteller, die sich mit dem Thema LARP beschäftigen - evtl. gibt es dort einen Hinweis, wer das wissen könnte
* und mein letzter (zugegebenermaßen verzweifelter) Versuch wäre es Hemdenhersteller abzusurfen und so evtl. aus der vergangenen Kollektion etwas Passendes zu finden