Welches Hobby habt Ihr?

Ich gehe sehr gerne Rudern und im Winter ins Fitnessstudio. Ich habe meinen Keller frei und überlege mir ein Rudergerät wie unter und eine Hantalbank zu besorgen.

Was für Hobbys habt Ihr denn?

Gruß Sebastian.

[MOD:] Link entfernt

Moin auch,

Was für Hobbys habt Ihr denn?

Ich sammle 500-Euro Scheine. Bin aber noch nicht sehr weit gekommen mit der Sammlung.

Ralph

4 Like

Ich gehe sehr gerne Rudern und im Winter ins Fitnessstudio.
Ich habe meinen Keller frei und überlege mir ein Rudergerät
wie unter und eine Hantalbank zu besorgen.

Was für Hobbys habt Ihr denn?

Gruß Sebastian.

Ich habe verschiedene Dendrobatidae (Pfeilgiftfrösche)

Gruss Roland

Ich mage es zu zeichnen :smile:

Puzzeln seit einiger Zeit, hab mir auch schon ein paar sogar selbst bestellt… Echt toll!

Ich bin zwar noch immer dem Radsport verbunden, fahr aber selbst keine Rennen mehr, dafür fotografiere ich alles mögliche.
Die Fotografie betreibe ich aber schon, seit ich 14 war.
Nebenbei halte ich noch ein paar Hunde, ein paar tausend Ameisen und eine Frau.

Ich fotografiere auch! Ist ein tolles Hobby und mit allem verbindbar. Zusätzlich noch Lesen, Reisen (geht momentan schwer) und kochen! Neu dazugekommen in der Pension ist auch Wandern - kann ich empfehlen :slight_smile:

Mein Lieblingshobby?

Ich esse gerne gut und trinke gerne guten Wein. Das heißt, dass ich gerne und ausführlich die Sternegastronomie oder andere gehobene Restaurants besuche und da auch viel Geld lasse, häufig ist es ja auch mit einer Anreise und Hotelübernachtung verbunden. Leider hat der Lockdown dieses Jahr die Möglichkeiten etwas eingeschränkt. Zwischendurch koche ich auch gerne (inzwischen auch ganz ordentlich).

Ich tue, wozu ich Lust habe.
LG
Amokoma1

Ich tanze am Liebsten Ballett und Modern Dance, lese sehr gerne und koche gerne :slight_smile:

Ich mache gerne Sport, nur das klappt nicht so gut momentan…

Tanzen, Fotografieren, Motorradfahren, Wandern (mit Geo-Caching)…

Ich bin gerne draußen an der frischen Luft! Ob es zum Spazieren, Radfahren oder Joggen ist. Ich finde das hat echt so einen positiven Einfluss auf einen! Sonst reite ich noch und habe lange geboxt (großartige Kombination, ich weiß :smiley: )

Ich fliege gerne mit meiner Concorde so’n bisschen rum. Letztens von Mossul nach Canberra geflogen.
Ansonsten züchte ich Mammuts aus DNA-Material gefundener Knochen nach.
Daneben entwickle ich das US-am. SDI-Programm weiter, habe eigene Atombombe entwickelt, die auf Klatschen reagiert (du kennst sicher die Lichtschalter … das gleiche Prinzip)
und ich guck gerne Masha und der Bär.

6 Like

Also das Boxtraining alleine finde ich auch schon als schönen Wechsel zwischen Ausdauer und Krafttraining. Hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht.

Woww und das machst Du alles in Deiner Freizeit?

ja, klar. Daneben besuche ich gern Jazzkonzerte mit einer meiner beiden Geliebten und koche gleichzeitig für Ehefrau und Kinder.

Beruflich mache ich so …mit Medien was.

Habe im ersten Lockdown wieder zu Lego gefunden und erfreue mich aktuell immer noch sehr an den Sets.

Sehr klug. Andersrum wäre es nicht auszuhalten.

3 Like

Aber nicht doch! Man saacht „Iss das Ei“, nicht „Ess die Ei“ - so reden sie nur in Kentucky, das solltest Du Dir nicht angewöhnen!

Schöne Grüße

MM