Welches Hobby habt Ihr?

Ich gehe sehr gerne Rudern und im Winter ins Fitnessstudio. Ich habe meinen Keller frei und überlege mir ein Rudergerät wie unter und eine Hantalbank zu besorgen.

Was für Hobbys habt Ihr denn?

Gruß Sebastian.

[MOD:] Link entfernt

Moin auch,

Was für Hobbys habt Ihr denn?

Ich sammle 500-Euro Scheine. Bin aber noch nicht sehr weit gekommen mit der Sammlung.

Ralph

3 Like

Ich gehe sehr gerne Rudern und im Winter ins Fitnessstudio.
Ich habe meinen Keller frei und überlege mir ein Rudergerät
wie unter und eine Hantalbank zu besorgen.

Was für Hobbys habt Ihr denn?

Gruß Sebastian.

Ich habe verschiedene Dendrobatidae (Pfeilgiftfrösche)

Gruss Roland

Ich mage es zu zeichnen :smile:

Puzzeln seit einiger Zeit, hab mir auch schon ein paar sogar selbst bestellt… Echt toll!

Ich höre gerne Musik, einfach da sitzen und Musik hören haha

Ich bin zwar noch immer dem Radsport verbunden, fahr aber selbst keine Rennen mehr, dafür fotografiere ich alles mögliche.
Die Fotografie betreibe ich aber schon, seit ich 14 war.
Nebenbei halte ich noch ein paar Hunde, ein paar tausend Ameisen und eine Frau.

Ich fotografiere auch! Ist ein tolles Hobby und mit allem verbindbar. Zusätzlich noch Lesen, Reisen (geht momentan schwer) und kochen! Neu dazugekommen in der Pension ist auch Wandern - kann ich empfehlen :slight_smile:

Mein Lieblingshobby?

Ich esse gerne gut und trinke gerne guten Wein. Das heißt, dass ich gerne und ausführlich die Sternegastronomie oder andere gehobene Restaurants besuche und da auch viel Geld lasse, häufig ist es ja auch mit einer Anreise und Hotelübernachtung verbunden. Leider hat der Lockdown dieses Jahr die Möglichkeiten etwas eingeschränkt. Zwischendurch koche ich auch gerne (inzwischen auch ganz ordentlich).