Welches Holz ist am besten geeignet für einen Ring

Guten Tag,

ich habe meiner Freundin vor kurzem einen Ring aus Holz, den ich auf nem Markt gekauft habe geschenkt, und sie hat ihn leider verloren.
Einen neuen zu kaufen find ich witzlos und dachte mir das ich mir ein Stück Holz zuschneiden lassen und dann daraus einen Ring schleife.
Welches Holz eignet sich wohl am besten dafür?

Schon mal danke für die Antwort …

Guten Tag,

ich habe meiner Freundin vor kurzem einen Ring aus Holz geschenkt, und sie hat ihn
leider verloren.

Welches Holz eignet sich wohl am besten dafür?

Schon mal danke für die Antwort …

hallo, nimm holz, welches auf jeden fall keinen knast aufweisen darf wie z.b. kiefer oder fichte und dann lieber eher ein weiches holz, also z.b. keine eiche oder esche

hallo, nimm holz, welches auf jeden fall keinen knast
aufweisen darf wie z.b. kiefer oder fichte und dann lieber
eher ein weiches holz, also z.b. keine eiche oder esche

Dann weiß ich ja jetzt schomal welches Holz ich nicht nehmen sollte aber was für Arten (sagt man Holzarten?)kann ich denn wohl nutzen?