… aktuelle Handys?
Hallo, Mittlerweile gibt es so viele Neuerungen bei Handys, dass ich den Überblick verloren habe. Es gibt ja Android, iphone, Blackberry und jetzt bald das neue Windows Handy. Sind die Unterschiede bei den aktuellen Handys wirklich so groß? Welches System
Hallo,
aktuell und führend sind momentan iOS (Apple) und Android.
Gruß
Marco
Hey,
ja ich muss zugeben, ich habe auch noch keine Erfahrungen mit dem Windows Phone 7 gemacht und nur wenige mit dem Blackberry. Ich könnte dir also nur zum alten Handysystem Symbian etwas sagen und zu android. Aber das wäre ja objektiv falsch. daher solltest du dich vlt. in dieser Sache noch einmal an anderer Stelle informieren. Aber aktuell würde ich Android empfehlen.
Lg Alex
Hallo
ich bevorzuge Android. Das Ifon ist in der Anschaffung
zu teuer und man kann nur daten von Ifon zu Ifon senden. desweiteren
gibt es nur kostenpflichtige Apps.
Beim Windows phon ist die Bedinnung sehr unübersichtlich.
Mit Blackbarry habe ich noch keine Erfahrung. Das ist meine persönliche Erfahrung
Am besten gehst du in den Saturn oder in einen großen Handyshop
und läst dir die verschiedenen Handys mal zeigen
und schaust womit du am besten zurecht kommst.
Gruß Ernst
Hi Sternschnuppe790,
da solltest du dir einfach mal die aktuellen Modelle anschauen.
Aktuell gibt es deutlich mehr Apps für iPhone und Android.
Ob die Windows Handys erfolgreich werden, wird man noch sehen müssen.
Ich würde aktuell eher zu Android oder iPhone tendieren.
Gruß Robert
Hi,
… das hängt von Deiner Nutzung ab. Das verbreiteste und meist verkaufteste ist wohl Android. Schon allein der sehr vielen guten Apps ist es mein Favorit. Da funktioniert auch die Kommunikation mit Fr eu nd e n und Bekannten am Besten (ist aber subjektiv).
Die anderen Betriebssysteme haben auch einige Sachen, die interessant wären.
lg
Hallo,
wenn Du zuviel Geld hast, kaufe Dir ein iPhone, ansonsten würde ich Dir zu einem Andoid Handy raten.