Welches ist das beste Handy ?

Hi,

ich will mir jetzt bald ein neues Handy zulegen.

Bezüglich Kamera, MP3 etc. atehen im Moment ja eigentlich fast nur
das Samsung SGH 810, Iphone, und Nokia Nxx zur Verfügung.

Von den Leistungen der Kamera etc. habe ich schon gehört daß das Samsung sehr gut sein soll (sogar besser als die Nokias).

Was ist aber mit Spielen? In keinem Testbericht wird was erwähnt.
Jedenfalls scheint weder das Iphone noch das Samsung in dem Bereich mit Nokia mithalten zu können. Wenn man z.B. die Werbung auf Yahoo (mit
dem 3-D-Kampfspiel) sieht staunt man schon etwas da die Grafik
fast noch besser als die der Games des „alten“ Nokia N-Gage
zu sein scheint.

Oder soll ich lieber noch etwas warten. Vielleicht gibt es ja bald ein Handy das Games mit PSP-Qualität liefern kann :wink:?

Liebe Grüße,

Ralf

Hallo,

ich will deine Begeisterung ja nur ungern bremsen, aber du bist hier in der Kategorie „Telekommunikation“, Spielekonsolen findet du woanders =:wink:

Also mal ehrlich: MP3-Player, Kamera, Spiele, … Das hat mit einem Handy nichts zu tun.

Ciao! Bjoern

Hallo,

vielleicht für dich nicht.

Ich will halt eben ein Handy mit möglichst vielen Zusatzfunktionen.

Grüße,

Ralf

Hallo,

ganz klare Empfehlung: iPhone!

Ich habe es selbst und bin vorher fast Handy süchtig gewesen. Ich musste alle 4 Wochen ein anderes Gerät besitzen. Immer fand ich etwas, das nicht richtig funktionierte oder nicht meinen Ansprüchen genügte. Dann kam das iPhone. Seit ich es habe, fehlt mir keine Funktion mehr. Die Kamera ist zwar nur mittelmäßig und sie nimmt keine Videos auf. Der Rest ist allerdings so genial, dass kein anderes Handy mithalten kann.

Mittlerweile gibt es unzählige Apps (auch sehr viele Kostenlose) die das gesamte Angebot abrunden.

Die Qualität und die Haptik braucht man gar nicht erste erwähnen! Hier hält weder Samsung noch Nokia mit! Es knarzt nichts, es knirscht nichts. Einfach nur edel!

Letztendlich bleibt es aber eine Geschmacksfrage.

Viele Grüße
Marc

Ich will halt eben ein Handy mit möglichst vielen Zusatzfunktionen.

Dann muss Du ein Handy in Auftrag geben.
Von dem Hersteller die Kamera. Von einem anderen den MP3 Player. Von wiederum einem anderen das große Display mit der guten Auflösung. Am besten noch mit USB Anschluss damit man ein Gamepad anschließen kann.
Ein Hersteller kann/hat nicht alles in einem. Vielleicht solltest Du darüber nachdenken, einen Laptop zu kaufen. Der hätte all diese Funktionen. Und telefonieren könnte man mit den auch noch.

Gruß
Holger

die n siries von nokia ist zum spielen eigentlich gan ok.

aber am besten ist das iphon.

es gibt tausende kostenlose/kostenplichtige „apps“ (ua.auch spiele) im itunes store zum runterladen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]