Welches ist der beste Kampfflugzeug Simulator?

Hallo

Welcher Kampfflugzeug Simulator ist der beste!!!

Gruss Beni

Es gibt wirklich viele in diesem Genre .

Future = Incoming mir gefällt es gut geile lichteffekt und selbst auch ganz COOL.

Klassiker = Topgun Hornetsnest ist ein Saugeiles aber auch schweres Spiel .

Hubschrauber = Nuclearstrike ist auch ganz gut ode rauch Geil
Und da gibt es viel mehr es sind aber wenige dabei dir wirklich geil sind es gibt nehmlich auch fil Flop unter dem Genre .

Gruss
Wolfi / FoX2000

Wolfi,
ich bitte dich, das sind doch keine Simulationen, die du da aufzählst. Und „Incoming“ ist doch nun wirklich indiskutabel, auch als Ballerspiel.
Eine der besten Kampfjet-Sims ist sicherlich Falcon 4.0, vielleicht das einzige Spiel, das einer Simulation überhaupt nahekommt.
Allerdings wiegt das Handbuch auch mindestens ein halbes Kilo!
Also nix zum Nebenherspielen.
Viel Spaß beim Fliegen!
Krischan

Hallo

USAF ist zwar net so hyperrealistisch wie Falcon 4.0, hat aber viele Flugzeuge und echt ordentlich Einsätze.

cu
Snoot

Hi Beni
obs der beste ist, keine Ahnung, aber der Combat Flight Simulator von Microsoft ist Klasse, jede Menge Flugzeugtypen und schöne Graphik, gut gemacht :wink:
Gruß
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kann ich nur bestätiegen ich bin schon seit ca.2 1/2 Wochen dabei bei Falcon 4.0 RICHTIG!! durchzusehen…hui… Wenn Du ein Flugsim. suchst bei der Du gleich rein und los! Dann ist Falcon 4.0 nix für Dich denn da kommt es auch viel auf taktik an und vorallem muß man den Flieger 100% beherschen…naja also wenn Du nur mal schnell rumballern willst dann kaufe Dir lieber nicht Falcon 4.0! Obwohl ich wollte z.B: auch am Anfang nur einsteigen und rumballern (kannte ich ja von Incomming so:smile:) aber jetzt hat mich das Spiel echt gepackt…auch wenn das handbuch, wie dieser Text hier auch, viellll zulang ist!!!
so long…
cu der Eisvogel
ICQ 74096779

PS: Habe eine anerkannte LRS!!! *fg*

Eine der besten Kampfjet-Sims ist sicherlich Falcon 4.0,
vielleicht das einzige Spiel, das einer Simulation überhaupt
nahekommt.

Ich finde F22 Air Dominace Fighter besser. Die Grafik sieht besser aus und es ist deutlich realistischer als Falcon 4.0. Immerhin basiert es AFAIK auf einem Kampfflugsimulator, wie er in der Kampfpilotenausbildung benutzt wird. Allerdings ist es vielen schon zu realistisch.
Außerdem ist das Spiel mittlerweile als Low Budget für unter 30 DM zu haben.

Allerdings wiegt das Handbuch auch mindestens ein halbes Kilo!
Also nix zum Nebenherspielen.

HAndbuch habe ich bei F22 ADF nie benötigt, da sehr gute Trainigsmissionen dabei sind.

MfG
Peter

Also, mit Sicherheit Falcon 4.0

Update aus dem netz aber nicht vergessen!!! www.falcon4.com

Viel Spaß, und schließ Dich ein.

Axel