Welches ist der günstigste DSL Anbieter für

… 16000er Leitungen?

Hallo!
Wir bekommen bald DSL und zwar ne 16000er Leitung!
Und da überleg ich schon die ganze zeit welchen anbieter ich nehmen soll!
Zuerst bin ich bei 1&1 gelandet! Da kostet die 16000er Leitung 19,95€ Dachte ich!
Aber gestern fand ich raus das sie nur 19,95€ kostet wenn man einen 2 Jahresvertrag macht! Und Ohne Vertrag kostet sie dann schon wieder 29,95€!

Dann fand ich Alice! Die schreiben 16000er Leitung kostet 14,95€!
Wieder mit dem Haken : Die 14,95€ gelten fürs erste Jahr!
Ab dem 2. kostet es 24,95€
Also wäre doch 1&1 wieder interesannter!

Deshalb meine Frage hier an euch:
Kann mir wer einen anbieter nenen der am günstigsten ist ohne Vertragslaufzeit?

Danke schon jetzt für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüssen
Coke Baby

Hallo
Da muss ich dich enttäuschen, ich bin kein Schnäppchenjägerhelfer 1u1 und Alice sind für mich totaler Müll, ebenso primacall, das ist so wie der billigste Käse oder Wein vom Discounter nur um die Birne voll zu kriegen :wink:
Ganz im Ernst, nimm Telekom für 34,95 da bist Du auf der sicheren Seite auch wenn es mal ne Störung gibt, außerdem kann man bei dem Standardanschluss die 010-Nummern verwenden und bekommt unter bestimmten Umständen 120,- Wechselprämie !
Besser geht´s nicht, weg mit den Billigheimern, alles Müll, Leistung hat seinen Preis.
mfg
René

Guten Morgen. Als erstes sollte man sich informieren welcher Anbieter
bei ihnen auch 16000 zur Verfügung stellt, nicht jedem Anbieter gehöhren auch alle Netze. Naatürlich sind die Angebote viel Günstiger, wenn man sich 2 Jahr bindet. Man kann den Vertrag auch bei Umzug am nächsten Wohnort weiternutzen.Desweiterem sollst man sich überlegen, mehrere Verträge in einem zusammenzufassen.
z,B Telefon Handy TV, so hat man nur eine Grundgebür.
ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Hallo,
also bei den Tarifen bin ich keineswegs fit, kann aber eins sagen, „alle kochen nur mit Wasser“ fast alle DSL Provider haben keine eigenen Leitungen zum Kunden und verwenden die Telekom. Versuch doch mal den Billiganbieter von Telekom Congstar

Gruß
Anton

Hallo,

die aktuellen Tarife kannst du ganz einfach auf teltarif.de unter Internet->DSL-Tarifrechner herausfinden.

Aktuell sind die günstigsten Anbieter:

• endesha Avego surf-and-phone classic für 19,90/Monat und 1 Monat Kündigungsfrist

• easybell DSL Komplett basic für 21,95/Monat und 1 Monat Kündigungsfrist

Beste Grüße,

Wu

Hallo cokebaby,

schau mal unter www.teltarif.de nach. Die haben eine gute Übersicht.

Gruß
homer

Hallo,

also meiner Meinung nach ist 1+1 der Günstigste. Die Telekom ist glaube ich auch teurer. Und daß beim ersten Mal es nur mit 2-Jahresvertrag geht ist auch normal. Ich bin auch bei 1+1. Ich mußte auch einen 2-Jahresvertrag abschließen.
Ich hoffe das hilft bei der Entscheidung.
Viele Grüße

Hi cokebaby,

leider kann ich dir nicht die genauen Tarifstrukturen aller Anbieter aufzählen, aus meiner persöhnlichen Erfahrung mit ZweitProvitern kann ich dir allerdings die skurilsten Geschichten erzählen.

Ich peröhnlich auch wenn ich mich dafür schäme bin immer
sehr gut mit dem Leitungsinhaber gefahren, ich zahl natürlich 2-3 Euro mehr bekomm aber Service und Dienstleistung von einem Ansprechpartner und
werden nicht zwischen den Parteien hin und her geschoben.

Grüße

Bei easybell kostet 16000er DSL im Tarif Komplett Basic dauerhaft nur 21,95 im Monat. Da ist auch keine Mindestvertragslaufzeit dabei.
http://www.easybell.de/komplettanschluss/komplett-ba…

Hallo Coke Baby, ich war bis Juli auch bei 1&1 zu 29,90 mit DSL + Telefon-Flat mit 16000-er Leitung. Seit August 2010 bin ich bei Kabelbw.de mit Clever-Kabel-25, d.h. 25000-er Leitung zu 29,90 einschließlich Telefon-Flat. Voraussetzung ist natürlich ein Kabelanschluss für TV im Haus, der wieder extra kostet, bei uns 36,81 + MwSt für 3 Wohnungen. Die Verträge laufen fast überall über zwei Jahre. Bei Kabelbw gibt es nun auch einen Tarif zu 29,90 für eine 32000-er Leitung DSL + Telefon-Flat. Ich bin mit Kabelbw sehr zufrieden.
Gruß Buerol

Moin,

ich selbst nutze Alice und bin sehr zufrieden. Vor allem die Möglichkeit jederzeit kündigen zu können sit ein riesen +++

Grüße
Jens

Ich bin bei easybell und damit sehr zufrieden. 14 Tage Kündigungsfrist und 24,95 im Monat für Telefon und Internet Flatrate. Ich war vorher schon bei 1&1 und davor bei Alice und mit beiden sehr unzufrieden, da mir durch die Hintertür immer wieder finanzielle Fallstricke gelegt wurden (12 Monate für…, dann…) etc. Bei easybell ist die Preisstruktur einfach und übersichtlich!