… motorradversicherung für eine kawasaki zx6r bj. 2006
ich bin 26 jahre und habe meinen führerschein seit 27.08.2004.
melde zum aller ersten mal ein motorrad an…
soory, aber bin kein Versicherungsvertreter.
Heutzutage gibt es im net vergleichsportale ohne ende, oder hast du keinen PC?
die vergleichsportale sind sowas von ungenau und da sind weitlang noch nicht alle versicherer vertreten.
ich habe schon bei viele persönlich angerufen und festgedtellt das sich die beiträge um bis zu 200€ abweichen.
aus diesem grund habe ich hier nach gefragt da sich bestimmt jemand damit aus kommt.
gruss
Guten Tag rohrbacher126,
dies kann ich dir leider ohne weitere Informationen (Wohnort, bereits Fahrerfahrung in anderen Klassen, bereits Versicherungen auf deinen Namen bzw. sind SF-Klassen übertragbar, etc.) nicht sagen.
Dazu am besten einmal auf eines der vielen Vergleichsportale nachschauen (Vergleichen lohnt sich! Viele der Anbieter haben etliche Gesellschaften ausgegrenzt oder haben Sonderbedingungen), oder mir eine persönliche Nachricht mit den oben genannten Infos schicken und ich schau einmal für dich nach!
Mein Portal ist ja leider noch nicht online, damit du direkt selber ganz transparent nachschauen könntest.
Viele Grüße,
dein Finanzchauffeur!
Hallo, da ich nicht für einen Makler arbeite kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Im Internet findet man aber gute Infos. Übrigens ist die billigste Versicherung nicht unbedingt die beste. Gut ist es eigentlich immer, wenn man mit allen Verträgen bei einer Agentur versichert ist. Dort setzt man sich dann im Schadenfall ganz individuell für dich persönlich ein.
Hi, ich hab auf check24 verglichen und mehrere Freunde von mir auch
Hallo,
also da ich Wert darauf lege, alle meine Versicherungen aus „einer Hand“ zu beziehen um immer mit ein und dem selben Versicherungsvertreter zu tun zu haben, bin ich da, glaube ich, der schlechteste Ansprechpartner…
Mir ist durchaus bewusst, das ich dadurch hier und da etwas mehr zahle als auf dem freien Markt, muss mich aber deshalb auch im Schadensfall um ABSOLUT GAR NICHTS kümmern da das ja mein Vers.vertreter alles zur vollsten Zufriedenheit für mich erledigt
Das habe ich in der Vergangenheit bei den „günstigen“ Versichenungen bereits leider ganz anders und schmerzlich erleben müssen
Sorry, das ich Dir da jetzt nicht weiterhelfen konnte,
trotzdem: „allzeit gute und Sichere Fahrt!“
Gitti