Hey robert,
jaja, ich werde mir das dgx 630 set auch anschauen, aber im Moment sit die PSR - serie mein favourit. Aber das kann sich ja noch ändern --> musikhaus!!! =)
Auf jeden Fall, ein großes Dankeschön für deine Hilfe!!!
Lg Lena
Hey robert,
jaja, ich werde mir das dgx 630 set auch anschauen, aber im Moment sit die PSR - serie mein favourit. Aber das kann sich ja noch ändern --> musikhaus!!! =)
Auf jeden Fall, ein großes Dankeschön für deine Hilfe!!!
Lg Lena
Hallo Vincent,
ich will ja nicht drängen, aber
Bei einer Band darfst Du Dich damit
nicht unbedingt blicken lassen.
WARUM NICHT???
Lena
Hallo Lena,
ich sitze nicht ständig am PC, also sorry, wenn ich nicht so schnell antworte.
Zu Deiner Frage: Mit einem Mountain Bike ein Straßenrennen fahren zu wollen, ist genau so albern, wie mit einem Rennrad ins Gelände zu gehen.
Ein Entertainer Keyboard ist wie n Straßenfahrrad. Mit Klingel, Rückspiegel, und lustigem Wimpel am Gepäckträger. Wenn Du damit beim Rennen aufkreutzt, wird das nicht jeder ernst nehmen können.
Anders: Bei einem Entertainer Keyboard bezahlst Du außer für die Sounds auch für viiiiel Schnickschnack, der zuhause ja Sinn machen könnte, aber in einer Band völlig überflüssig ist. Was man da an der Klingel, dem Einkaufskorb und dem ganzen Gedöns spart, steckt man lieber in gute Felgen und Reifen. Sprich: in eine gute Tastatur und hochwertigere Sounds. Vom roadtauglichen Gehäuse ganz zu schweigen.
Du kannst mit allen Schuhen irgendwie gehen, aber Du kannst mit Pömps nicht Fußball spielen, und mit Fußballschuhen nicht wandern, und mit Wanderschuhen kein Ballet tanzen. Das würde alles seeehr albern aussehen.
Überleg Dir also ernsthaft, was Du willst, und dann kauf, was Du wirklich brauchst.
Alle Hilfen habe ich Dir gegeben, jetzt solltest Du es schaffen.
Liebe Grüße
Vincent
Lieber Vincent,
Entschuldigung dass ich so ungeduldig war =( ich danke dir recht herzlich für alle deine hilfestellungen und auskünfte!!!
Lg Lena
Hallo Lena,
mein Ratschlag wäre, Du probierst in einem Musikgeschäft verschiedene Instrumente aus und entscheidest Dich für ein Modell, welches Deinen Vorstellungen entspricht.
Ich persönlich bevorzuge Instrumente der Marke Yamaha, da diese vom Klang her sehr angenehm für mich sind.
Aber die Geschmäcker sind verschieden, deshalb bitte unbedingt selbst ausprobieren und persönlich beraten lassen.
Viel Erfolg und Musikalische Grüße
Christian
Hey Christian,
auch dir möchte ich herzlich für deine Antwort bedanken!! Ich werde auf jeden Fall noch in ein Musikgeschäft schauen um mich wirklich zu entscheiden!!
Danke,
Lena