Welches Klavier-Stück beim Ende von "Ich - Einfach unverbesserlich"

Hallo allerseits,

weiß zufällig jemand welches Klavierlied am Ende von von „Ich - Einfach unverbesserlich“ gespielt wird? Das Stück, das VOR dem Bee Gees Song kommt.

Hier ein Youtube-Ausschnitt davon: Despicable Me Ending

Hallo,

Pharrell Williams ?
Gruss
Czauderna

Hi,

Nie im Leben!
Runterscrollen und das einzige klassische Musikstück wählen. Eigentlich nicht solo für Klavier, sondern ein Orchesterstück: Peter Tschaikowski, der Walzer aus Schwanensee.

Die Franzi

3 Like

Hallo,
ja, das ist richtig - ich habe mich vom Begriff : Despicable Me ending leiten lassen und nicht weitergedacht, aber auch vorsichtshalber das ? gesetzt - Schwanensee, das ist die richtige Antwort - danke für die Korrektur.
Gruss
Czauderna

Jaaa Miezekatze,
das ist genau das Stück. Danke schön!!!
Jetzt muss ich nur noch eine schöne Piano-Version davon finden. Am liebsten wäre mir genau die aus dem Film, das ist sehr schön und so simpel. Die anderen Klavierversionen davon, die ich auf Youtube finde, versuchen meist das Orchester nachzuspielen und das hört sich nicht so „sauber“ an wie das im Film. Weiß nicht wie ich das anders umschreiben kann. Aber danke schon mal für den Tipp, das hilft auf jeden Fall weiter :slight_smile: :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 36 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.