ich weiß nicht recht, was man seiner Chefin für ein Geburtstagsgeschenk macht. Ich kann finanziell keine großen Sprünge machen, möchte nichts übertreiben und was sinnvolles kleines bzw worüber sie sich freut kaufen, so im Wert von um die 15 Euro. Sie ist eine anspruchsvolle Frau mit 46 Jahren, menschlich super und die beste Chefin.
Bitte gebt mir Tipps, hab schon viel überlegt und verwerfe es dann doch wieder. Bspw. ein 10 Euro Gutschein von Douglas und 3 schöne verzierte Rosen ist doch auch doof oder? was ist besser?
danke Kickie. Aber Blumenstrauß - schenkt jeder und sie wird wohl zig Sträuße bekommen drum dachte ich an irgenwas anderes schönes. Naja nun habe ich für sie einen schönen Bonsai geholt (da hat sie vielleicht auch länger dran Freude) und feine Pralinen, hoffe das wird ihr gefallen.
ich denke, dass deine chefin sich über jedes geschenk von dir freuen wird. wenn sie menschlich so top ist, wie du sagst, dann weiss sie, dass egal was du ihr schenkst, dass eine anerkennung für sie ist.
eine schöne idee wäre es doch ihr einfach einen kuchen zubacken und etwas schönes drauf zu schreiben und villt eine kleinigkeit dazu zu kaufen (ein schönes stifte etui, oder oder ein halttuch…)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]