… leerungen?
Welches Konto gehört zur Papierleerung?
Ich beginne gerade meine Ausbildung und habe keine Ahnung welches Konto ich angeben soll!
Bitte um Hilfe
… leerungen?
Welches Konto gehört zur Papierleerung?
Ich beginne gerade meine Ausbildung und habe keine Ahnung welches Konto ich angeben soll!
Bitte um Hilfe
Sorry,
aber diese Beschreibung bzw. Frage ist mir unverständlich! Was immer Du wissen willst: frag doch einfach Deinen Ausbilder, dafür ist der da und dem kannst Du Dein Problem dann auch quasi „unter die Nase halten“ so dass er weiß wovon Du redest. Ich weiß es leider bei dieser Beschreibung nicht.
Claudia
Liebe Mell2308,
tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann, verstehe noch nicht einmal deine Frage!
Ciao
Iwitandis
Leider ist die Frage völlig aus dem Zusammenhang gestellt- kann leider nicht nachvollziehen, was gemeint sein soll- kann leider nicht mit Konten weiterhelfen.
Hallo,
handelt es sich hier um einen buchhalterischen Kontenplan??
wenn ja: sorry, das weiss ich nicht, ich bin ein Papier Technologie Spezialst!
Grüße
Hubert
öhömm … ist aber nur extremes Randgebiet meines Wissensgebietes.
SKR03 kann in gewissen Bereichen frei mit Unterkonten angelegt werden.
Es sollte unter Betriebskosten / Entsorgung „einen guten Platz“ finden können.
Da du aber gerade deine Ausbildung beginnst, frag ruhig deinen Ausbilder. Ist schließlich seine Aufgabe, dir dieses Wissen zu vermiteln.
Was meinst du genau? Verstehe die Frage nicht ganz.
Gruß
Sehr geehrte Mell2308
Leider kann ich Ihnen nicht so einfach weiterhelfen. Es kommt natürlich drauf an, was für Konten ihr Kontenplan hat. Im Weiteren kommt es drauf an, ob die Papierleerungen einen Aufwand bedeuten, oder schlussendlich einen Ertrag abwerfen… Es könnte sogar sein, dass Sie beides separat erfassen wollen, den Aufwand für die Leerungen und den Ertrag für das verkaufte Altpapier…
Am besten Schauen Sie sich das Problem mit dem Buchhalter in Ihrer Firma an. Der kennt auch die Bedürfnisse Ihrer Firma, welche im Kontoplan abgedeckt werden sollen.
Freundliche Grüsse
Markus Bruderer
Hallo, vielen Dank für Deine Anfrage! Leider kann ich sie nicht beantworten,
da ich nicht für Buchhaltung zuständig bin. Ich bin Experte für Druck u. Papier im
technischen Bereich.
Tut mir leid!
Mit freundlichen Grüßen
Der Druck - u. Papierexperte
oh… keine ahnung! sorry