Welches Krabbeltier ist das?

Hinter der Fußleiste fand ich den auf den Lichtbildern dargestellten
„Mitbewohner“. Kennt sich jemand mit der Spezies aus?

Ich schätze die Größe auf einen halben Zentimeter.

!

[Überschrift editiert, verschlagwortet vom www Team]

Einer aus der Familie der Speckkäfer.
https://www.google.de/search?q=Anthrenus&sa=X&complete=0&stick=H4sIAAAAAAAAAONgFuLSz9U3MIuvSLJIVgKzTdJMLStNtOT8i9IT8zKLc51zEouLM9MykxNLMvPzgjNTUssTK4sXsXI65pVkFKXmlRbvYGUEACQ3TJpJAAAA&biw=1366&bih=654&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=00AeT8XPWpdTVM%3A%2CIPyY7tWatw_bhM%2C%2Fm%2F04f59y4&vet=1&usg=AI4_-kSJNKhO2J7t4HqPFcEZC77qhPnTJQ&ved=2ahUKEwj97OSajMLoAhVFtHEKHYI0DtoQ_B0wCnoECAsQAw#imgrc=00AeT8XPWpdTVM:
ramses90

@ramses90
Danke für die prompte Antwort und Hilfestellung.
Es ist wohl ein Wollkrautblütenkäfer.

Wieder etwas und dieses Forum schätzen gelernt.

#Wollkrautblütenkäfer