Vor einer Woche lief bei Pro7 Galileo Big Pictures.
Bei dem Bild, dass auf Platz 1 war (die Erde) lief ein Lied, dass mich sehr an ein Filmsoundtrack erinnerte, leider weiß ich nicht wie es heißt und hab auch kein Video gefunden oder ähnliches.
Ich hoffe ihr könnt mir, trotz so wenig Info, weiterhelfen.
Sorry! Da ich die Sendung nicht gesehen habe, kann ich nicht weiterhelfen. Viel Glück bei der Suche!
Hallo fragensteller1234,
ich bin mir ziemlich sicher, dass das Stück aus dem Soundtrack von Narnia-Prince Caspian, also aus Narnia 2 stammt. Ich kann Dir nur momentan nicht sagen, welcher Track.
Auch wenn eine Ähnlichkeit zu der Musik von Avatar besteht, würde ich es doch erst einmal mit Narnia versuchen.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
M.f.G., dr.zimmerman.
Hi 1234,
hab die Sendung leider nicht gesehen, kann also leider nichts dazu sagen.
Gib doch beim Suchfenster BLINKX.com oder .de die Suchbegriffe Galileo Big Pictures ein und schau ob du dort fündig wirst. Kannst natürlich auch andere Suchbegriffe eingeben. Blinkx ist auf Filme und Videos spezialisiert.
Leider habe ich die Sendung nicht gesehen, also kann ich auch zu dem Stück nichts sagen. Sorry …
Hallo,
ich habe die Sendung leider nicht gesehen. Vielleicht findest du bei google den entsprechenden Clip. Es gibt ja einige Big Pictures Sendungen von Galileo.
Den Clip, den ich gefunden habe (der mit dem Sprung in den Wasserfall) hatte zu Anfang Filmmusik von Fluch der Karibik.
Gruß
Rico
Hallo,
habe die Sendung nicht gesehen, kann daher leider nicht weiterhelfen.
Grüße,
Ralf
Hallo, leider kann ich Ihre Anfrage nicht beantworten.
Gruß
Franco
habe ich nicht gesehen
Hallo,
da ich die Folge leider nicht gesehen habe, kann ich dir leider auch nicht helfen. Wenn du noch einen Filmclip findest kannst du mich gern nochmal fragen.
Viele Grüße
Merlia