Welches make up oder welche getÖnte tagescreme?

Ich habe eine sehr empfindliche Haut und möchte zu bestimmten Anlässen Make up oder eine getönte Creme benutzen. Welche Marken ,die man sich noch leisten kann, würdet ihr mir empfehlen? Danke Gruss Uschirenate

Brüllen nicht nötig
Auch ohne Hallo!

Ich habe eine sehr empfindliche Haut und möchte zu bestimmten
Anlässen Make up oder eine getönte Creme benutzen. Welche
Marken ,die man sich noch leisten kann, würdet ihr mir
empfehlen? Danke Gruss Uschirenate

Da wir nicht wissen können, worauf du empfindlich reagierst, können wir dir eigentlich auch keine Tipps geben. Letztlich muss man das immer ausprobieren.

Naheliegend wäre Naturkosmetik. Alverde vom dm-Markt ist eine Marke, die wirklich erschwinglich ist.

Ansonsten hab ich bei empfindlicher Haut gute Erfahrung mit Declaré gemacht, aber das ist schon etwas teurer.

Auch ohne Gruß

Noi

P.S.: GROSSSCHREIBUNG BEDEUTET IM INTERNET BRÜLLEN; ALSO BITTE… :-/

Halli Hallo,

empfindlich in welche Richtung? Trocken? Schuppig? Fettig?
Ich kann generell das Even Better Make up von Clinique empfehlen. In Clinique Produkten ist kein Parfum und alle sind Allergiegetestet. Kosten ca. 20,00€ hält aber ewig. Wenn du allergisch reagierst, dann lass am besten die Finger von Naturprodukten (hat mir meine Kosmetikerin nahegelegt und siehe da, meine Haut wurde besser). Schau einfach auch bei den Inhaltsstoffen nach. Wo am wenigsten drin ist, kannst du davon ausgehen, es schadet am wenigsten der Haut. UND achte dass es Paraffinfrei ist. Erschwingliche Marken in diesem Bereich sind da schwierig. Lass doch mal eine Hautanalyse bei der Kosmetikerin oder Hautärztin machen und dir Produkte empfehlen, die genau zu deinem Typ passen.

Im Sommer ist es aber meistens besser zu Mineralpuder zu greifen. Der ist normalerweise ölfrei und das Gesicht glänzt nicht gleich, wenn du schwitzt. Hmmm… ansonsten fällt mir jetzt auch nicht mehr viel ein.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße

Naja