Welches mittel hilft 100 % gegen graue haare ?

Hallo liebe Leute,
ich hoffe das Ihr mit einen guten tipp gebt.
Was für ein Produkt könnt ihr mir empfehlen der 100% gegen graue Haare wirkt.(Ausser Farben u.s.w)
Der Preis sollte allerdings nicht so hoch sein.

Hallo, deine grauen Haare machen Dich bstimmt interessant.Es gibt keine grauen Haare,sie verlieren nur ihre Farbpigmente.Also Kopf hoch… Ein richtig gutes Produkt gibt es nicht, mir jedenfalls ist keines bekannt.Außer Du läßt sie dir färben.LG Uschi

versuch mal schuhcreme, kein witz, nehm ich auch

Da muß ich Dich enttäuschen, denn es gibt meines Wissens NICHTS, was gegen graue Haare hilft - außer Farbe & Tönung.
Wenn der Körper aufhört, Pigmente ins Haar einzulagern, dann ist das der Lauf der Dinge. Übrigens ist der Begriff „graue Haare“ nicht richtig. Das Haar ist entweder pigmentiert oder unpigmentiert - also entweder farbig oder weiß. Das Graue entsteht durch die Mischung.
Wenn es ein Mittel gäbe, daß die Zellen dazu brächte, wieder Pigmente zu bilden, dann wüßte man sicherlich davon.

Hallo Loveyasemin

Habe leider auch keinen anderen Tipp als richtige Haarfarbe (ausser eine Perücke, wo sich dann wieder die Kostenfrage stellt).

Sorry und schönes Wochenende.
Gruss

Hallo,

100% gegen graue Haare gibt es nicht.
Pflanzenfarbe kommt mit (je nach dem wie hoch dein grauanteil ist) mit 60-80 % abdeckung hin.
Pflanzenfarbe kann man sich so vorstellen, wenn man auf ein weißes blatt papier mit dünner wasserfarbe drauf malt. Das weiß wird immer durch schimmern.

Sorry, da gibt`s nix.
Wenn es das Mittel gäbe, wäre der Erfinder Milliardär :smile:
LG Ajaina

sorry aber es geht nur mit tönen oder färben.

Hallo!
Wenn ich das Produkt hätte,wäre ich der reichste Mensch der Welt!
Leider gibt es sowas NICHT!
Das Farbpigment Melanin wird in den Melanozyten gebildet.
Irgendwann hört es auf,dies zu tun.Das Haar ist auch nicht grau,sondern weiss,quasi „leer“.Es sieht nur grau aus,weil das restlichr Haar noch Pigmente hat.(Warum altern wir?Weiss auch kein Mensch)
Leider kann ich dir also nicht weiterhelfen

Lg Cindy

da geht leider nur färben!

Hallo Love…

100%ige Grauabdeckung geht leider nur mit Farbe und mindestens 6%igem Wasserstoffperoxid.
Alles andere ist nicht 100%ig.
Es kommt aber auch darauf an, wie hoch der Grauanteil der eigenen Haare ist. Ist es noch sehr weing, dann könnten Pflanzenfarben noch funktionieren, die aber leider nicht billiger sind als Farben.
LG Teify

So etwas gibt es leider noch nicht. Wer das erfindet, würde reich.

LG Ottilie

So einfach ist das nicht, ein wunder Produkt gibt es nicht.
aber re nature einfach auf die ansätze geben und ziehen lassen- schon wird aus grau rot braun dann braun
sieht gut aus- keine Angst,
ansonsten gibt es viele Produkte
Tönungen ohne Amoniak zb. Loreal
oder nur eine Waschtönung Loreal, wella usw. ins nasse Haar auf die grauen - hilft auch -

alles andere ist gemogelt oder Farbe.

guten tag,

leider habe ich hierzu keine antwort. tut mir leid.

viele grüße
nina