Welches Mobilephone für digitalen Kalender?

Hallo,

mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem mobilen Kalender, der direkt unsere Terminkalender-Daten untereinander austauscht. Heißt, wenn mein Mann einen Termin einträgt, soll dieser direkt in meinem Kalender erscheinen, damit uns kein Termin mehr durchgeht und jeder direkt neue Termine machen kann. Ist das überhaupt möglich? Und nimmt man dafür ein Smartphone? Falls ja, welches?
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe.

Hallo,

die Synchronisation zweier Smartphones direkt miteinander ist nicht vorgesehen. Jedes Gerät muss mit dem PC gesynct werden. Ihr könntet mit demselben Outlook-Profil synchronisieren, dann hätten beide die gleichen Termine.

Gruß,

Myriam

Hallo,

Ihr könnt Euch beide beim selben Provider entweder Blackberrys oder Smartphones mit zugehörigen Exchange-Konten besorgen. Dann müsst Ihr beim Eintrag von Terminen nur noch den jeweils anderen einladen, und er bekommt sofort den Termin in seinen Kalender eingetragen. Ansonsten tun es auch zwei Smartphones mit Outlook Synchronisation und zwei Outlook-Installationen mit z.B. Syncing.Net. Da wird dann aber erst synchronisiert, wenn das Gerät wieder am PC hängt.

Gruß vom Wiz