Welches Multi-Effekt-Board (mögl. mit Pedal u. eingeb.Tuner) sollte ich mir kaufen ?

Hallo, ich habe mich einer Classic-Rock-Cover-Band angeschlossen. Spiele vorwiegend Rhythm.-Git. und wechsle im Sound zw. Chorus u. Overdrive (Song-Bspl. Self Control, Walking on Sunshine, What’s Up, Unchain my Heart, etc.). Mein kürzlich erstandenes Equipment besteht aus E-Git. Gretsch Elektromatik und Amp Marshall Haze 40 Combo. Nun geht es mir mehr um den Sound des Amps. Die eingebauten Digitaleffekte sind zwar ganz brauchbar, nur mit dem Verzerrer bin ich so gar nicht zufrieden. Ein befreundeter Gitarrist hat mir zu einem Effektboard geraten. Und die gibt es ja von/bis… Wir haben keine großen Auftritte, sind also keine Profis. Deshalb brauche ich etwas Preisgünstiges, eben Gutes für wenig Geld. Er nannte mir da das V-Amp von Behringer (bei Thomann 33,- €). Wäre das Okay oder soll ich doch etwas Höherwertiges nehmen ?

Mit diesem Gerät hab ich selbst sehr gute Erfahrung gemacht. Die Sound sind Extraklasse und die Bedienung ist auch noch übersichtlich.

Vielleicht gibt es ja auch einen Shop in deiner Nähe, wo du es mal anspielen kannst.