Hallo! Wollte wissen welches Multifunktionsgerät ihr empfehlen würdet? Möchte einigermassen gute Sachen farbig drucken, Kopierfunktion haben, sowie wenn es möglich ist die Farbpatronen einzeln wechseln. Also dass es etwa 4-5 verschiedene Patronen für Farbig hat. Budget bis 200 Euro (bis 300 Franken). Was ist nun eurer Meinung am besten? Preisleistung? Was schlägt ihr für mich vor? Gruss boozer299
Hi,
du setzt den Preis zun niedrig an, dafür kriegst du nur Einsteigermodelle. für Fotodruck sind Multifuntkionsgeräte nix. einzeln wechselbare Patronen bietet m.e. nur Canon an:
da wäre dieses ggf. eine Üerlgung wert:
http://www1.alternate.de/html/nodes_info/wt-c45.html
A.
hi,
bis 200 € und dann noch ein gutes multifunktionsgerät???
oh shit da wirst ned viel glück haben.
sicher gibt es teile für 200€aber ob die deinen erwartungen entsprechen glaub ich weniger.
gruss swen
Hi,
geht so…
Aber: HP- Tintenpartonen sind ganz erheblich teurer als die von Canon, insbesondere sind bei Canon Patronen von Drittherstellerern viel günstiger als Originale. BEi HP ist der Unterschied nicht so groß.
Er hat keine einzeln austauschbare Tanks, wie von Dir gewünscht!
Flachbettscanner, also für Fotos nicht schlecht, für mehrseitige Dokumente aber recht unbrauchbar. Wozu ich ein Multifunktionsgerät oft nehme: Scannen und dann OCR oder pdf- Erstellung.
Kann nicht faxen (falls Du so was bräuchtest)
A.