Hi,
habe mir vor kurzem das Becker Active 43 Traffic gekauft (knapp 170 Euro) und kann bisher nicht klagen. Da ist das Kartenmaterial von 43 Ländern installiert (Zitat aus untenstehendem Link: Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikanstaat, Weißrussland) und auch eine Stauwarnfunktion (wie gut die ist, kann ich allerdings nicht sagen, alldieweil ich seitdem noch nicht in einen Stau geriet). Ebenso ist ein Spurassistent vorhanden, der Dir die zu bevorzugende Fahrspur bei Autobahn- und sonstigen Kreuzungen anzeigt. Hatte damit auch in Skandinavien keine Probleme.
Über die Langlebigkeit des Teils kann ich allerdings nichts sagen, da ich es erst seit einem Monat habe.
http://shop.mobilenavigation.mybecker.com/Navigation…&
Gruß S