Welches Navi für ca. 150 - 200 € ?

Hallo zusammen,
könnt Ihr mir einen Tipp für ein Navi geben?

1. Der Preis sollte in etwa zwischen 150 - 200 € liegen.
  2. Das Navi sollte ein gutes Kartenmaterial für Westeuropa (schön wäre auch für Tschechien, Polen, Ungarn) bieten, d. h. es sollte auch Nebenstrecken abbilden.
    Danke für die Antwort/en.
    Netten Gruß

Moin Silberrücken,

wir haben uns vor kurzem das Navigon 40 Plus gekauft und sind da total zufrieden mit. Es hat Kartenmaterial für 43 Länder, auch für die von Dir gewünschten. Wir haben bei CONRAD 139,-EUR dafür bezahlt und es ist jeden Euro wert. Total einfach in der Bedienung, wirklich selbst erklärend ohne lange in der Anleitung zu lesen. Es wird nicht nur angesagt: „in 100 mtr. rechts abbiegen“, sondern es wird genau gesagt: „in 100mtr. rechts in die xy-Straße abbiegen“. Wenn man auf mehrspurigen Straßen fährt, zeigt das Gerät kurz vor dem Abbiegen an, auf welcher Spur man sich einordnen muß.
Auch die Neuberechnung einer Route geht sehr schnell. Bin bei uns auf der Stadtautobahn einfach mal eine Ausfahrt weiter gefahren, wie empfohlen. Ruck Zuck hatte das Gerät neu berechnet und mich sofort zur nächsten Ausfahrt gelotst.
Wenn man etwas mehr ausgeben möchte (liegt aber immer noch in Deinem finanziellen Rahmen), dann sollte man sich evtl. das 70 Plus holen. Da ist der Bildschirm noch etwas größer und ich meine das hat auch eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit „an Bord“.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

LG Gonzo

Auch ich kann dir das Navigon empfehlen. Ich bin Vielfahrer (ca. 100.000 km/Jahr) und fahre quer durch Europa, unter anderem auch Polen und Ungarn. Main Navigon 70 hat mich seit ca. einem Jahr überall hingebracht. Kann es wirklich guten Gewissens auszeichnen.

Hallo,

wie wäre es mit dem TomTom Start 25 Europe.
Klein, praktisch und zuverlässig. Zudem beinhaltet es Karten von 45 europäischen Ländern.
Der Preis ist auch mehr als fair und in deinem Budget!
Grüße
Seegurkensalat

Hi,

habe mir vor kurzem das Becker Active 43 Traffic gekauft (knapp 170 Euro) und kann bisher nicht klagen. Da ist das Kartenmaterial von 43 Ländern installiert (Zitat aus untenstehendem Link: Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikanstaat, Weißrussland) und auch eine Stauwarnfunktion (wie gut die ist, kann ich allerdings nicht sagen, alldieweil ich seitdem noch nicht in einen Stau geriet). Ebenso ist ein Spurassistent vorhanden, der Dir die zu bevorzugende Fahrspur bei Autobahn- und sonstigen Kreuzungen anzeigt. Hatte damit auch in Skandinavien keine Probleme.

Über die Langlebigkeit des Teils kann ich allerdings nichts sagen, da ich es erst seit einem Monat habe.

http://shop.mobilenavigation.mybecker.com/Navigation…&

Gruß S