Hi!
ich möchte mir einen neuen Computer zusammenbauen mit einem Athlon XP 1800+, 2 Festplatten (da ich die alte noch behalten will-für Backups) (7200rpm und 5400 rpm), Diskettenlaufwerk, CD-ROM-Laufwerk (52-fach), und CD-Brenner (4/6/24), Soundkarte (8 Eingänge, 4 Ausgänge), Grafikkarte (ohne aktiven Kühler), Netzwerkkarte, ISDN-Karte.
Was für ein Netzteil sollte ich wählen (reichen 350W)?
Danke
Hallo,
mein Computer ist vergleichbar ausgestattet und kommt mit einem ordentlichen 300W-Netzteil aus. 350 W dürften für Deinen genau richtig sein, allerdings solltest du ein gutes kaufen (z.B. Enermax, Fortron etc.), keine Billigware. Die Gesamtleistung sagt nämlich nur begrenzt etwas aus, sehr wichtig ist die Leistung der einzelnen Anschlüsse.
Gruß
Berthold
vielen Dank!