Hallo
Ich möchte mir ein Laptop kaufen unswar es gibt einen für 499€ in Karstadt den ASUS und in Media Markt für 499€ Packerd Bell. Könnt ihr mir bitte sagen was besser zu empfehlen ist.
Danke !!!
Mfg
Hallo
Ich möchte mir ein Laptop kaufen unswar es gibt einen für 499€ in Karstadt den ASUS und in Media Markt für 499€ Packerd Bell. Könnt ihr mir bitte sagen was besser zu empfehlen ist.
Danke !!!
Mfg
kannstdu eine genauere beschreibung machen z.b. asus n90 und am besten noch eine adresse wo man das im internet kaufen kann.
Hi,
ich würde dir keines von beiden Empfehlen.
Ich weiß, dass klingt komisch, aber da kriegst du nicht viel für den Preis.
Nimm lieber ein Business-Notebook, da hast du besseren Service, bessere Qualität und ein entspiegeltes Display(das ist gold wert, galub mir !).
Empfehlen kann ich dir Die Esprimo Mobiles von Fujitsu-Siemens oder die ThinkPads von lenovo, wobei letztere recht teuer sind.
Aber wenn du unbedingt ein Consumernotebook willst, lass die Finger von Asus, da hab ich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Also, schau mal die Business-Klasse durch, klar ist ein wenig teurer,lohnt sich aber auf jeden Fall !
Gruß
Leupi
Moien
Ich möchte mir ein Laptop kaufen unswar es gibt einen für 499€
in Karstadt den ASUS und in Media Markt für 499€ Packerd Bell.
Ich möchte mir ein Auto kaufen unswar es gibt einen für 14990€
bei Autohaus Klein den VW und in Autohaus Blöd für 14999€ Citroen.
Was soll man darauf anworten?
Könnt ihr mir bitte sagen was besser zu empfehlen ist.
Besser wozu? Nägel in die Wand klopfen, Briefbeschweren, Gewicht beim Rückentraining?
cu
Asus ist nicht das beste (keine guten erfahrungen der akku brachte nur 30Min) und du musst überlegen was du braucht generell das mit mehr leistung.
LG jan
Hallo,
Könnt ihr mir bitte sagen was besser zu empfehlen ist.
ja, das klappbare mit den Tasten auf dem unteren Teil!
Oder um mal hilfreich zu sein: was genau moechtest du denn mit einem Notebook machen? Und wenn die Antwort nicht „Briefe beschweren“ ist wird keins der beiden geeignet sein.
Ciao! Bjoern