Welches Öl für Hochdruckreiniger?

Hallo zusammen,

ich habe einen alten Kärcher HD 655 Hochdruckreiniger, Bj. 1990, geschenkt bekommen, der noch tadellos ist.

Da ich im Netz dazu nichts finden konnte, wollte ich fragen, was für ein Öl ich verwenden muss, da schon lange kein Wechsel mehr vorgenommen wurde.
Außerdem, wo finde ich eine Betriebsanleitung, zum herunterladen?

Danke und schöne Grüße

Zori

Google - 1. Treffer - Zeit: Taste drücken >Ergebnis da

1 Like

Danke für die Antwort, aber das passt nicht, da ein S dahinter ist.

Gruß, Zori

Hallo,

habe bei Liqui-Moly nachgefragt, da bekommt man wenigstens immer eine Antwort.
Es wurde mir zu normalem Motoroel 15W40 geraten.

Gruß, Zori