Welches online Rollenspiel außer World of Warcraft mit älterem Rechner

Hallo,

mein Rechner ist schon etwas älter Intelcorei3CPU 3,07 GHZ Grafikarte ATI RadeonHD5040
welche Rollenspiele sind für diese Leistung geeignet .

Vielen Dankke

Auf steam sind derzeit remakes von vielen alten und sehr guten RPG’s zu haben:

Baldur’s Gate
Baldur’s Gate 2
Neverwinter Nights
Neverwinter Nights 2
Planescape Torment
Vampires the Masquerade

Oder geht es dir speziell um MMORPG? In dem Fall:

Lord of the Rings Online.

ja auf jeden Fall

Guild Wars 1 (wenige alteingesessene Spieler)
Systemanforderungen

Guild Wars 2 (immer noch neuer Kontent, relativ viele aktive Spieler)
Systemanforderungen

Die beiden unterscheiden sich in den Spielmechaniken extrem, von daher schau was dir eher liegt.

Vielleicht geht auch noch Star Wars: The Old Republic, musst du mal die Systemanforderungen prüfen.