Welches Onlinetool / welcher Service für Formulare?

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Onlinetool, welches Informatinen vor Projektstart via Webfrontend einsammeln kann (Datenschutz bitte erstmal ausklammern).
Die abzufragenen Daten sollen via Formularansicht und mittels gängiger Formularmöglichkeiten eingegeben und im Idealfall wieder aufgerufen werden können (bspw mit einem Code oder einem Direktlink).
Es sollen je nach Eingabe verschiedene Formularteile ein oder ausgeblendet werden um die Auswahl genauer spezifizieren zu können.
Das Ergebnis soll als maschinell lesbares Fileformat exportiert werden können (Idealfall XML).
Kennt von euch jemand einen Service der solche Möglichkeiten bietet? Google Forms, Microsoft Forms etc. bieten leider nicht die gewünschten Features.
Lg,
Klaus

Hi!

Das Ganze geht eigentlich schon in Richtung Projektmanagement-Software - dafür gibt’s natürlich freie Software.

Oder man bastelt sich selber ein kleines System, falls Resourcen vorhanden sind - das ist bisher meine Erfahrung.

Grüße,
Tomh

Mit etwas Glück könntest Du das mit einer an sich für Abstimmungen gedachten Lösung wie z.B. menti.com machen. Müsstest Du Dir mal ansehen, ob Du deine Wünsche damit abgedeckt bekommst.