Guten Tag,
ich habe nächsten Samstag ein Date und frage mich, welches Parfum ich wohl auflegen sollte.
Zur Auswahl stehen Mademoiselle von Chanel, Champs-Elysees von Guerlain und Omnia von Bvlgari.
Ich tendiere zu Champs-Elysees, würde aber dennoch gerne wissen, was „besser ankommt“ oder wozu der Experte rät…
Freue mich auf zahlreiche Antworten!
…
hi,
naja geschmäcker sind verschieden - wir hier können ja nicht wissen was „ihm“ besser riecht.
ich würde sagen nehme das, mit dem du dich an dem tag am wohlsten fühlst und nimm nicht zuviel. ich glaube die menge ist wichtiger als was es ist…
viel glück!
grüsse
Hi,
ich habe nächsten Samstag ein Date und frage mich, welches
Parfum ich wohl auflegen sollte.
Jede Haut gibt den Duft eines Parfums unterschiedlich wieder. Wie sollen wir also wissen, was am besten zu Dir passt?
Lass’ ne Freundin schnuppern…
Gruß,
Anja
ich empfehle …
… keins zu benutzen. es geht bei einem (ersten?) date u.a. auch darum, ob ihr euch „riechen“ könnt, was viel weniger sprichwörtlich gemeint ist, als es scheint. ein parfüm ist immer ein fremdgeruch.
gruß
ann
Hallo Sie,
ich habe nächsten Samstag ein Date und frage mich, welches
Parfum ich wohl auflegen sollte.
ich kann Ann nur unterstützen. Leg kein Parfuem auf!
Bei einem ersten Treffen wollte ich kein Duftwasser, sondern die Frau riechen (was natürlich nicht heißt, daß ich ihr arg auf die Pelle rücke
, und wenn mich eine Wolke Parfuem umnebelte, fände ich das nicht gut.
Gandalf
Hallo Sie,
ich hab lange im Duftbereich gearbeitet und hab´zu wichtigen Terminen (ein Date is ja auch wichtig!
) eher eine tolle Bodylotion von dem Lieblingsduft empfohlen! Sie riecht nur dezent, man(n) riecht es nur wenn man sehr nah kommt und die Trägerin ist nicht eingenebelt. Lieblingsduft ist wichtig: er vermittelt eine gewisse Sicherheit und man fühlt sich automatisch wohler!
viel spaß!
Schöne Idee (owT)
ich sagte doch: owT