Ich möchte Business mit den Schwerpunkt Asien (China) Studieren, was wäre ein geeignetes Praktikum in Deutschland ?
Leider fehlt.mir zur Zeit die möglichkeit die Frage adäquat zu beantworten!
Vg
Danbrug
Ich möchte Business mit den Schwerpunkt Asien (China)
Studieren, was wäre ein geeignetes Praktikum in Deutschland ?
Wennn Du Deinen Berufswunsch nach Asien verlegen möchtest ,solltest Du auf alle Fälle zuvor das Leben dort ,die Kultur und die Geflogenheiten studieren ,indem Du ein Praktikum in China zuerst machst .
Denn Viele kommen nicht zurecht und dann wäre es schade ,Deinen Lebensweg bzw Studium darufhin ausgerichtet zu haben .
Viel Glück und alles Gute
kann ich leider nicht kompetent beantworten, hatte mich vor einiger Zeit schon abgemeldet bekomme aber immer noch Anfragen!? Viel Glück
j
ich muss ein gelenktes praktikum machen zum erwerb der fachhochschulreife geht leider nur in deutschland ,sonst hätte ich sehr gerne ein praktikum in asien gemacht.
Hallo Malle91
wende dich mal an die Handelskammer in Hamburg- dort sind 400 chinesische Unternehmen ansässig.Vielleicht können die helfen
http://www.hk24.de/international/laenderinformatione…
Gruß Gatuslao
Hallo,
leider kenne ich mich bei einer solchen Themenwahl beim Studium überhaupt nicht aus, tut mir leid.
Viele Grüße
Christine
Hallo malle91
Da ich in der Schweiz lebe, kann ich leider die Frage nicht beantworten weil ich die gepflogenheiten in Deutschland nicht kenne.
Freundliche Grüsse und viel Erfolg
Hallo, leider fällt mir keine hilfreiche Antwort ein, drücke dir aber die Daumen, dass jemand anderes gute Tipps geben kann.
Kann ich leider nicht weiterhelfen