Welches Produkt,Crem macht die haut super weich wie ein Baby Popo???
Hallo Ari100,
ich kann dir die Babypflege von Penaten empfehlen.
Liebe Grüße,
Jacques2013
Welches Produkt,Crem macht die haut super weich wie ein Baby
Popo???
ich persönlich nehme ein Produkt aus der APOTHEKE.
Sie ist von AVENE und ist super feutigkeitsspendend und ist auch gegen fettige Haut. Eine gute Creme sollte auch ohne Parfüm sein, das es die Pohren verstopft und es kommt schnell zu Pickeln.
Sehr zu empfehlen ist auch von BEBE YOUNG CARE, die relaxing care (day&night), diese macht super weiche und angenehme Haut. Nach ein paar Wochen hatte ich extrem glatte und weiche Haut.
Noch ein Tipp ist unter der Dusche mit Bimstein leicht einseifen (nicht zu häufig), das schabt die groben Hautschuppen ab.
Und über Nacht NIVEA CREME auf dem Gesicht verteilen, das hilft immer
Ich hoffe ich konnte dir helfen:smile:
LG Anna-Lena
Popo???
Weiß ich leider nicht. Vielleicht ne Babycreme.
Grüße.
Popo???
Hallo Ari100. Ich empfehle dir die Bebe Zartpflege Creme. Dies ist eine ölhaltige Creme, die jedem Hauttypen Feuchtigkeit, Schutz um Samtheit verleiht. Zum Ausprobieren gibt’s schon kleine Döschen für ca 0,60€ bei dm. Hoffe ich konnte dir helfen!
LG, superball99
Hallo Ari!
Ein Produkt reicht da leider nicht, sondern eher die Kombination aus mehreren. Es kommt vorallem auf deinen Hauttypen an. Generell empfehle ich (solange du nicht zu sehr sensibler Haut neigst) ein sanftes Peeling für jeden Tag (zb Balea). Dadurch werden alte Hautschuppen entfernt. Danach ist ein Gesichtswasser sehr wichtig um die Haut richtig zu reinigen. Anschließend eine Hautcreme, die auf deinen Hauttypen abgestimmt ist.
Falls du eventuell antwortest welchen Hauttyp du hast, kann ich dir Produkte empfehlen
LG
Popo???
Auch Hallo,
kommt auf deine Haut an. probier mehrere aus. Wenn du in Parfümerien fragst, bekommst du meist kostenlos eine Auswahl an Pröbchen. Für den Körper kann ich aber schlichtweg von Alverde (bekommst du z.B. bei dm) die Massageöle empfehlen. Die bewirken Wunder. Für das Gesicht empfehle ich dir 1, 2 mal die Woche etwas Vollfettjoghurt aufzutragen und Gurkenschalen draufzulegen. Du merkst den Unterschied direkt nach jeder Anwendung sofort.
Liebe Grüße
Miuky
Popo???
Hallo Ari100 ,
Babyöl macht die Haut zart wie einen baby popo
Lg Lisa26
hallo,
ich würde eine naturcreme empfehlen wie z.b. die von weleda. die ist günstig und es sind keine schweröle oder silikone drin. generell könnte man auch eine art „kur“ mit einem feuchtigkeitsserum machen. es gibt von verschiedenen marken solche kleinen kapseln.
ich hoffe, diese antwort war hilfreich
viele grüße
youshi
Popo???