Hallo!
Wer kennt sich da aus, hab Videoüberwachung und möchte es gerne auf mein Rechner aufzeichnen.
1.Wie gehe ich ambesten dann mit dem Signal bei mir Chinch in denn Rechner rein, was ist besser über eine Tv-karte oder ein Grafikkarte mit Video eingang, oder was würdet ihr sagen?
2.Was ist in denn Bereich das beste Programm was man da so Verwendet, was gibt es da so?
3.Was fürein Rechner währe angemessen, was für Leistung brauch solch ein e Software?
Besten DANK schon mal für jede Hilfe und Antwort…!
wichtig wäre zunächst mal um welchen Budget es geht. Richtig gute Karten für die Videoaufzeichnung findest Du bei Winnov. Die sind allerdings nicht ganz billig (aber angesichts professioneller Ansprüche durchaus noch bezahlbar). Winnov bietet auch Software an. Ansonsten benötigt man dann nur noch einen PC mit ausreichend großer Platte in aktueller Leistung. Software für wenig Geld gibt es ansonsten noch bei http://www.supervisioncam.de.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich gehe mit meiner Kamera über eine TV-Karte auf den PC. Ich benutze die Software „HT Webcam“ von Honestech die allerdings bei meiner Webcam dabei war. Es wird zwar nicht das beste Programm sein, aber für meine Zwecke bin ich damit zufrieden, da das Programm einen Bewegungsmelder hat.
Gruß Volker
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]