Ihr kennt doch alle die Sendung Besser essen oder? Da zeigen die den Übergewichtigen ja immer wie sie in 10 Jahren aussehen wenn sie nicht abnehmen. Und dann zeigen die auch noch wie sie in 10 Jahren aussehen wenn sie abnehmen. Kann man so ein Programm irgendwo? Würd das gern mal ausprobieren Hab selbst ein paar Kilo zu viel. Und ich glaube das wäre eine Mega Motivation. Könnt ihr mir helfen?
hi
Langsam essen, dann weiß man, ob man satt ist.
Nicht die aromen mischen, dann weiß man, was schmeckt.
bewusster essen, dann weiß man was dem körper gut tut
so lang
peter s
Hallo peter,
Langsam essen, dann weiß man, ob man satt ist.
Nicht die aromen mischen, dann weiß man, was schmeckt.
bewusster essen, dann weiß man was dem körper gut tut
gefragt war aber nach einem Computerprogramm (nicht „Programm“ im Sinne von „Abnehmmethode“).
Zur Frage selbst:
Zunächst, ich habe die Sendung nicht selbst gesehen, kenne aber Vergleichbares (Leute am PC auf älter oder jünger trimmen). Hierfür wurden zumindest in den mir bekannten Fällen gängige Bildbearbeitungsprogramme (Photoshop, CorelPhotoPaint, Gimp) verwendet. Diese Programme können natürlich kein Foto automatisch auf älter, jünger, schlanker oder korpulenter trimmen, aber dessen Werkzeuge (d.h.: Möglichkeiten, ein Bild zu verformen, etwas hineinzuzeichnen (hier: Falten) oder zu retuschieren) werden verwendet. Hierzu muss sich derjenige, der es bedient, natürlich auskennen.
Wie das in seiner einfachsten Form geht, sieht man u.a. hier:
http://www.gimpusers.de/tutorials/menschen-altern-la…
Profis können natürlich noch gezieltere Tricks anwenden.
Viele Grüße,
Nina