Hallo Monster0308,
in der von Dir angestrebten Preisklasse von ca. 120 Euro ist es recht schwer eine Empfehlung auszusprechen. Zumal, sofern noch nicht vorhanden, auch noch 2 - 3 Fahrakku´s und ein entsprechendes Ladegerät dazu kommen. Im Moment fallen mir in diesem Sektor nur Namen wie Ansmann, Carson oder Reely ein… hier werden aber aus Preisgründen oft nur billigste Materialien verwendet. Fast kein Ausflug ins Gelände bleibt da ohne Schaden, Ärger ist somit vorprogrammiert.
Wenn Du bereit bist ein paar Euro mehr zu investieren, kann ich Dir den Traxxas Rustler XL 5 empfehlen. Vorteile bei diesem Fahrzeug sind der wasserdichte Regler und Lenkservo, gerade für die kommende nasse Jahreszeit nicht unrelevant. Bei den Akku´s passen bis zu 8 - zellige NiMh, sprich 9,6 Volt, in den Schacht. Damit erreicht der Rustler eine Geschwindigkeit von ca. 60 km/h. Günstigster Preis für eine RTR - Version liegt im Moment bei 179 Euro, gesehen bei „Ibäh“…
Einziges Manko, sofern man das so sehen will, ist der „Nur - Heckantrieb“… aber Allrad fahren kann ja jeder 
Ich selbst fahre einen Rustler VXL, das ist die Version mit Brushless - Antrieb. Diesen habe ich jetzt aber mehr für den Onroad - Bereich umgebaut. Erstzteilversorgung ist sicher, die Preise liegen auf bezahlbarem Niveau. Tuningteile gibt´s ebenfalls ohne Ende.
So, ich hoffe Dir ein wenig weitergeholfen zu haben und wünsche noch viel Spaß beim Suchen!
Grüße
Thomas