Wir möchten gerne mit einer Reisegruppe mit dem Bus nach Sardinien fahren und dort auch eine Rundreise machen. Wir suchen ein Reiseunternehmen, bzw. eine Empfehlung.
Hallo genmanipuliert,
aus dem Programm Bike&Bus kann ich Reisezeit empfehlen, (http://www.reisezeit-online.de/), Bike&Bus ist ein ursprünglich vom ADFC initiiertes Netz von europaweiten Busverbindungen (ggf. ueber verschiedene Unternehmen zu buchen - ohne Bike gibt’s Rabat). Für Gruppen gibt es Rabatt.
Mit Reisezeit war ich 2x ab MUC unterwegs nach Livorno, von dort Fährüberfahrt nach Korsika (ca. 4 Std.)/ Sardinien (ca. 10 Std.). Die Busfahrt über Nacht in normalen Bussitzen ist natürlich anstrengend, aber man kanns überleben:wink:
Auf Sardinien gibt es ein recht gut ausgebautes Fernbusnetz, so dass man wahrscheinlich auf einen eigens gemieteteten Bus meistens verzichen kann.
Viel Erfolg bei der weiteren Planung,
Harmut
Wir möchten gerne mit einer Reisegruppe mit dem Bus nach
Sardinien fahren und dort auch eine Rundreise machen. Wir
suchen ein Reiseunternehmen, bzw. eine Empfehlung.
Hallo
Tut mir leid aber damit kann ich ihnen keinen Tip geben.Damit habe ich leider gar keine Erfahrung.
Gruß Astrid
Wir möchten gerne mit einer Reisegruppe mit dem Bus nach
Sardinien fahren und dort auch eine Rundreise machen. Wir
suchen ein Reiseunternehmen, bzw. eine Empfehlung.
Sorry , aber da bin ich leider überfragt.
Ich würde vorschlagen , mal verschiedene Reisebus oder Reiseunternehmen anzuschreiben und nachzu fragen.
Oder einfach mal googlen.
Nochmals SORRY
mfg