Welches Riesen SUV würdest du mir empfehlen?

Hi,
welches Riesen SUV würdest du mir empfehlen?
Danke😇

  1. VW Touareg
  2. Mercedes GLS
  3. BMW X7
  4. Audi Q7
  5. Audi Q8

Wichtigste Gebrauchseigenschaft ist, dass keine Politesse zur Frontscheibe hochkommt, um einen Strafzettel anzustecken.
Die Kühlergrillamellen müssen längs angeordnet sein, damit Radfahrer mitsamt Drahtesel gleich darin verschwinden .

Fazit:

Es kann nur einen geben. Hummer H1.

6 Like
5 Like

Wer? Ich?
In welcher Stadt wohnst du denn?

1 Like

Moin,

den.

Gruß
Ralf

4 Like

Auf Dorf
Ja du😁

Haha, sehr lustig :angry::roll_eyes::unamused:

Upps … wann ist denn der T-Cross von deiner Liste verschwunden?

Was hälst Du denn von dem hier?

Haha, sehr lustig :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::unamused::angry::frowning::rage::rage:

Ich habe doch schon n Crossie.
Ich habe nach nem SUV gefragt und nicht nach einer Sattelzugmaschine.

Das ist ein SUV-Sattelzug. Man solltest halt auch mal über den Tellerrand hinausschauen … nicht dass Du nachher meckerst, warum das keiner erwähnt hatte.

BTW: Den Link zu deiner T-Cross-Frage habe ich nur gepostet damit Dritte besser für dich bewerten können, ob sie deine Frage eher als Trollerei kategorisieren wollen.

1 Like

Ford F450 - mehr SUV geht kaum. Die von Dir aufgeführten Modelle sind dagegen nur etwas größere Kombis.

Mist. Ich selber habe einen F350, den ich empfehlen wollte. Jetzt kommst du und trumpfst auf.
Gruß

2 Like

Besteht ein Zusammenhang hierzu?

1 Like

Eher hierzu:

Meinst du, er hat es endlich geschafft, zuzunehmen, und nun braucht er ein größeres Auto? Ich bleibe noch bei meiner Hypothese. :joy:

2 Like

Nur grössere Reifenventile
(Btw: der H1 kann den Druck während der Fahrt verändern)
duckundweg

1 Like

10 kg in einem Jahr hat er doch schon geschafft.

Auf jeden Fall ein Sd-Kfz 222!

1 Like

Anfänger, das schaffe ich locker über die Weihnachtsfeiertage