Welches Rückwärtsauktions-Portal ist zu empfehlen?

Ich würde gerne bei einem der vielen neuen Auktionsportale mitmachen, bei den sogenannten Rückwärtsauktionen bzw. Einzelgebots-Auktionen, wo man mit dem niedrigsten einmaligen Gebot gewinnt. Welche sind empfehlenswert und seriös vor allem??

Danke

Hallo,

es gibt zwar einige Auktions-Seiten, aber meiner Meinung nach, sind nur die wenigsten zu empfehlen. Zwei, die mir persönlich am meisten zusagen, sind www.bietsau.de und vor allem www.betsmart.eu.
Man gewinnt bei beiden Anbietern mit dem niedrigsten Gebot, welches auch zugleich einmalig sein muss. Betsmart.eu begrenzt dabei die Gesamtzahl der Gebote, die bei einer Auktion eingehen dürfen, und so können nicht unbegrenzt viele Gebote eingehen. Diese Idee find ich wirklich gut und das macht auch für den Bieter viel Sinn. Zudem kann man Bewertungen schreiben und sieht nach Auktionsende alle Gebote, die von allen Usern abgegeben wurden, mit Username usw.!! Auch eine sehr gute Idee. Ich habe auch schon ein wenig mitgeboten, aber ich warte bis mein Wunschprodukt dort versteigert wird, dann starte ich durch :smile:

Hoffe konnte Dir etwas weiterhelfen.

Viele Grüße