Welches Samsung Smartphone?

Ich habe zur Zeit ein Samsung Smartphone S8. Ich würde gerne ein Neues haben. Die Akkuleistung lässt stark nach. Es sollte schon wieder ein Samsung sein.Ich möchte aber nicht so viel Geld ausgeben.Deshalb habe ich überlegt, dass es ja kein S ,sondern auch ein A Modell sein kann.Könnt ihr mir Tipps für ein gutes Samsung geben? Ich brauche mein email Fach, Messenger, gute Kamera, Navi ich glaube das war es.Vieleicht kennt auch jemand ein Angebot was momentanläuft.
Vielen Dank

Was spricht denn dagegen, schlicht den Akku zu ersetzen?

Schöne Grüße

MM

2 Like

Gehäuse ist wasserdicht verklebt. Es würde zwar gehen, erfordert aber einige Übung.
Es gibt Firmen, die sowas für eine Pauschale anbieten.