Welches Sata Kabel?

Hallo!

habe mir gestern ein Brenner gakauft den ich heute anschließen wollte, jedoch wurde mir kein Sata Kabel mitgeliefert, weshalb ich nun dringend Hilfe benötige!

Brenner Model: LiteOn iHAS124-04 B
Hergestellt im Mai 2012

Habe mich im Internet erkundigt jedoch bin ich mir unsicher WAS für ein Sata Kabel ich brauche, weil die Auswahl ja doch Imens ist. Bitte schreibt mir genaue Daten auf und villeicht stellt ihr auch ein Link rein.

Vielen Dank!

Bild mit Anschnittstellen des Druckers: http://www.img-host.de/bild.php/35133,imag0047QNS8Z.jpg

Leider habe ich mit diesen Kabeln keine Erfahrung und kann deshalb keinen Rat geben

Hallo zurück
Erstmal Glückwunsch zu dem kauf, eigentlich kann da das ganz normale sata. Kabel angeschlossen werden, die Geräte sind genormt und der freundliche Händler vor Ort hat die immer da, kosten bei uns in Mannheim 3€ ist ein normales sata Kabel einen Link einstellen ist meines Wissens nicht erlaubt auf Grund der Wettbewerb 's Gesetze, viel Spaß mit dem Gerät
Flomijes

Dannke für die fixe Antwort. Jedoch stelle ich mich etwas dumm an… ich kann mit also EIN normales Sata Kabel jetzt kaufen, aber habe 2 Anschlüsse also jetzt 2 handelsübliche sata kabel holen oder doch nicht? danke dir

Hallo du stellst dich nicht dumm an, der zweite Anschluss ist für den Strom, sag dem Händler einfach du möchtest ein sata Kabel für den Anschluss auf dem board der zweite kommt vom Netzteil, also nur ein Kabel,
Bei fragen melde dich ruhig nochmal,wenn nötig können wir auch per Teamviewer arbeiten, falls du noch Tipps zum brennen von blurays hast.
Glg flomijes

Dannke für die fixe Antwort. Jedoch stelle ich mich etwas dumm
an… ich kann mit also EIN normales Sata Kabel jetzt kaufen,
aber habe 2 Anschlüsse also jetzt 2 handelsübliche sata kabel
holen oder doch nicht? danke dir

Hallo,
sorry, leider kenne ich mich mit den SATA Kabel auch nicht so gut aus. Du solltest bei einem anderen Koll. nachfragen.
VG Klaro