… hilft bei erneut anfangenden „depressiven Verstimmungen“
um einer wirklichen Depression vorzubeugen ???
Die Neurologen sagen mir,
das hochprozentige Johanneskrautdragees sich nicht mit „Rebiff 44“ vertragen !!!
Die Wirkung beeinflussen,
entspricht das wirklich der Wahrheit ??
Was kann man mir andererseits alternativ raten,
um keine Antidepressiva einnehmen zu müssen ???
MhG
A.F.
hallo,
dazu kann ich leider wenig sagen, bin kein pharmakologe. aber fakt ist, johanneskraut ist das einzige wirksame antidepr. auf naturbasis. und so hoch wirksam, dass es in der tat mit anderen medikamenten wechselwirkungen haben kann. ansonsten mal beim hersteller von rebiff nachfragen.
viele grüsse und gute besserung!!
…
Die Neurologen sagen mir,
das hochprozentige Johanneskrautdragees sich nicht mit „Rebiff
44“ vertragen !!!
Die Wirkung beeinflussen,
entspricht das wirklich der Wahrheit ??
Was kann man mir andererseits alternativ raten,
um keine Antidepressiva einnehmen zu müssen ???
Hallo, ob Johanniskraut adere Mittel in seiner Wirkung beinflußt, weiss ich nicht, aber nach neuesten Forschungsergebnissen hilft Bewegung, sprich Muskeltraining gegen die meisten Depressionen. Die Muskeln senden dabei einen Botenstoff aus der auch noch Entzündungshemmend wirkt. Man muss nicht gleich Hochleistungssportler werden, aber ausgedehnte Spaziergänge oder Jogging. Viel Glück für die Zukunft und liebe Grüße, Bernd Lentner
Hallo, da kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, tut mir leid, ich wünsche Dir trotzdem schnell eine Antwort zu bekommen von jemanden, der sich gut auskennt, alles gute
Leider kann ich dir bei dieser Frage nicht weiterhelfen. Das „Medikament“ Rebiff 44 ist mir leider unbekannt. Gegen Depressive Verstimmungen helfen meiner Erfahrung nach Therapien aus der TCM (traditionelle chinesische Medizin)
Tunia, QiGong etc… oder z.B. Lichttherapien. Natürlich sollte man der Sache auch auf den Grund gehen. Medikamente sind halt nur zweite Wahl, meiner Meinung nach…
Homöopathie ist natürlich auch ein guter Ansatz!
Aber aus der Ferne kann ich dir da leider nichts Konkreteres anbieten - Sorry!
Ich wünsche dir alles Gute, daß du das Richtige für dich findest!!!
Hallo, ich kann dir da leider keine Antwort geben. Ich habe im Internet gesehen, dass Rebiff 44 bei M.S. angewandt wird,hole verschiedene Meinungen von Aerzten ein, Johanniskraut ist doch eigentlich ein natürliches Mittel, aber auch da sagt man, das man manchmal Vorsicht walten lassen muss.Wünsche dir alles Gute, vielleicht klappt es ja auch ohne Medikamente, es gibt mal Phasen, die hat jeder…
Herzliche Grüße
B.G.