Welches Shampoo und Haarkur ohne Silikon?

Hallo zusammen,

ich hab schon seit längerer Zeit große Probleme mit meinen Haaren. Sie sind immer total trocken und Spliss habe ich leider auch. Benutze schon seit längerem keine Drogerieshampoos mehr, aber das ganze teure Zeug hats sogar meiner Meinung nach verschlimmert. Jetzt meinte mein Friseur, ich solle vielleicht mal was Natürliches ausprobieren und darauf achten, dass das Shampoo kein Silikon enthält, weil das die Haare wohl auf Dauer noch kaputter machen soll. Kennt jemand ein gutes natürliches Shampoo ohne Silikon, am besten mit entgiftender Wirkung? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß!

Alverde

die Haare wohl auf Dauer noch kaputter machen soll. Kennt
jemand ein gutes natürliches Shampoo ohne Silikon, am besten
mit entgiftender Wirkung?

Die Haare haben schon eine entgiftende Wirkung.

Gruß

Stefan

Hallo =) Ich wollte auch unbedingt ein Shampoo ohne Silikone haben und habe dann eins in einem Bio-Laden gekauft wo es auch Make-up und all sowas gab. Es ist von Sante Naturkosmetik und mit kontrolliert natürlichen Inhaltsstoffen. Davon gibt es auch verschiedene Varianten, z.B. Glanz Shampoo, Schuppenshampoo ec.
Vielleicht gibt es ja bei dir einen Bio-Laden in der Nähe, da könntest du dich ja mal umsehen oder nachfragen =)

… gibts bei dm! owt
nix

Hallo,

solltest du einen DM oder Budnikowski in der Nähe haben kann ich dir die Shampoos und Kuren der Firma Alverde empfehlen.

Gruß C.

Heart-Made Shampoo
Ich kann Dir die Shampoos von Heart-Made empfehlen. Gibts im Internet. Die sind alle ohne Silikon und sollte auch für jeden Haartyp etwas dabei sein. Habe noch nie irgendwas Vergleichbares probiert(und ich habe schon fast alles probiert:smile: ) Ich hoffe das hilft Dir weiter!