Welches Skoda SUV?

Hey,
ich möchte mir in ca 3 Jahren ein neues SUV zulegen.
Ich bin jetzt so bei Skoda hängengeblieben.

Welches Skoda SUV würdest du mir empfehlen?
Welcher sieht für dich am hübschesten aus?

-Kamiq
-Karoq
-Enyaq/Enyaq Cupe
-Kodiaq

LG🤗

Mann ey, kannst nicht erst diese Fantasie mit der Maske zu Ende bringen? Das mit den SUVs hatten wir doch schon unzählige Male. Fällt Dir nix besseres ein?

3 Like

Hast doch noch 3 Jahre Zeit, ein Auto was dir gefällt, auszusuchen.
Bei mir ändern sich jedenfalls ab und zu die Bedürfnisse.

Aber er muss doch rechtzeitig anfangen zu sparen. Dann muss er schon wissen, worauf … :stuck_out_tongue:

Und vor allem kann er sich dann keine Schoki mehr leisten :slight_smile: Warte ab, bald taucht hier der SUV_Lover auf und erheitert uns :smiling_imp:

3 Like

Ist doch einfach; der mit den meisten Airbags …

Gruss, K.
(der noch immer in den Sukuzi Jinmy verguckt ist)

2 Like

Vermutlich auf einen Tieflader-Auflieger, wenn die Mast endlich mal ordentliche Tageszunahmen bringt.

Keiner von denen taucht was.

Schokinaq rulez!