Welches Smartphone hat diese 2 Funktionen!

Habe ich mir angeschaut und scheint gut zu sein, müsste mal zum Türken um die Ecke gehen der hat bestimmt gebrauchte wo ich das mal ausprobieren kann.
Danke

Jep die haben gesagt ein Samsung Galaxy Note N7000 Smartphone.

Aber zu dem anmelden und Google synchronisiere haben die gesagt wäre doch praktisch und „ist halt so“

Beraten lassen

Hallo, siehe mal hier:

http://www.google.de/search?q=smartphone&hl=de&site=…

Wenn Dir da die Geräte nicht zusagen und Du Dich weder bei Google und Apple anmelden willst wirst Du wohl auf Samsung (Betriebssystem: Bada) oder Nokia (BS: Symbian) zurück greifen müssen, und da hilft dann auch Google.
Gruß Wama57

Ja die Links von Amazon und Google kenne ich nur zu gut, auch die Bewertungen,
aber was für mich neu ist, ist das Bada Betriebssystem.

Werde mich mal rein lesen, danke für den Tipp!

Hallo,
noch der Vollständigkeit halber ein Nachtrag:
Natürlich kannst Du ein Android auch ohne Google-Konto benutzen, es per USB anschließen etc., mit Nokia Symbian oder einem Windows Handy sollte das auch gehen (mit einem Iphone jedoch geht nix ohne Itunes).
Aber was nützt Dir das?
Du hast viel Geld ausgegeben und mußt zweimal am Tag den Akku laden.
Daher mein Fazit: Du willst kein Smartphone…

Hallo,

hmm ja, da hast Du Recht, der gläserne User…man macht sich da viel zu wenig Gedanken drüber…vielleicht bin ich da auch ein wenig zu exhibitionistisch veranlagt…also, nee, sorry, ich hab keinen adäquaten Tipp für Dich an dieser Stelle.

Viele Grüße nochmals und danke für die Antwort!

Johnny

Dieses Handy suche ich auch ;o)

hallo,
samsung galaxy, htc sensation, htc hd2, htc hd7, iphone…

Warum dann wechseln???

Ein Smartphone, wie der Name schon sagt, läuft eben nur mit „ständig Online“ richtig. Und die meisten Smartphones auf dem Markt haben nun mal Apples iOS oder Googles Android drauf. Die einzige alternative wäre ein Nokia mit Windows Phone.