Welches Smartphone hat diese 2 Funktionen!

Hallo, ich suche ein Smartphone. Im ganzen Jungle komme ich nicht mehr zurecht.

Habe die Punkte zusammen getragen die mir wichtig sind.

1 Funktion: Mp3s/Programme ohne Zusatzsoftware drauf spielen zu können z.b. über bluetooth, oder USB

1. Funktion: Ein Handy mit Speicherkarte.

2. Funkton Kostenloses Offline Navi (optional)

3. Funktion und wenn es geht ohne sich tausendmal irgendwo anzumelden wie bei Google Apple oder sonst wo.

Mein aktuelles 75 Euro Handy kann das alles, deswegen möchte ich nicht darauf verzichten.

Achso maximal will ich 500-800Euro ausgeben.

Vielen Dank für eure Zeit!

wozu ein neues wenn das alte 75€ handy alles kann? :wink:

also ich kann dir nur sagen, dass das iphone NICHT zutrifft.

aber meines erachtes dürfte jedes android-handy geeignet sein.

Behalte dein altes Handy!
Nee, mit einem Smartphone jeglicher „Herkunft“ musst Du Dich irgendwo registrieren. Das ist ja geradee der Witz an der Sache, das alles über ein vorhandenes Konto läuft, sonst brauchst Du kein Smartphone.
Du wirst auch kein Auto kaufen können mit dem man nie tanken muß.
Am ehesten könntest Du noch mit einem Nokia glücklich werden.
v.

ja stimmt schon bleibe wie es aussieht bei meinem Handy.

von Android die Hersteller bemühen sich nicht die Handys upzudaten. Dh. ich muss mich glücklich schätzen wenn mein Handy einmal ein neues Betriebssystem bekommt, also bin ich Zwangsweise mit der Android Communitiy befreundet, bis die Garantie erlöscht ^^

Aber danke für die schnelle Antwort

ich fürchte das bleibt nicht aus.

du musst einfach mal sehen, dass das, was du willst, auch im gegenzug ein wenig von dir verlangt.

die abhängigkeit beim iphone ist momentan echt die spitze. je weiter weg du dich von der spitze weg bewegst, um so unabhängiger wirst du, aber um so umfangloser wird das, was dir geboten wird.

du brauchst etwas etabliertes.
deswegen bleib bei deinem handy oder greif zu nem symbian-phone. mir fällt kein anderes betriebssystem bei handys ein welches über 10 jahre existiert.

Die Antworten hier sind eindeutig.

Diese Programme gibts doch schon. Ich schließe das Handy als USB Teil an und schiebe wie wild Musik Filme und Bilder aufs Handy oder Memory Card. Und dann im Hintergrund sortiert das Handy es nach Album Interpret usw. also brauche ich nur im Medienmaanger es auszuwählen und losgehts.

Will damit sagen die müssen das Rad nicht nochmal erfinden, sondern einfach die alten Handys machen.

Kann ich ein Android mit so einem Customrom bestücken wo ich mich nicht anmelden muss?

Ich wiederhole mich gern: Nein.
Du willst gar kein Smartphone.

In der Preisklasse kann man sozusagen jedes Smartphone kaufen - die können das alles - wichtig wäre das Betriebssystem Android mit einem Googleaccount.

Hallo,
tut mir leid, da kann ich nicht helfen. Wenn Dein vorhandenes Handy das kann, dann lass doch alles wie es ist MfG

75 Euro Handy kann das alles, deswegen möchte

ich nicht darauf verzichten.

Schreib doch mal, welches Handy du hast.

Schau mal bei Samsung rein.

Wollte mich nirgendwo anmelden. Aber anscheinend geht das nicht anders.

Android Handys haben, wie ich oben geschrieben habe, schlechte Update Funktionen, also musst dich Glücklich schätzen wenn dein Handyanbieter dir ein Update gewährt.

In der Preisklasse kann man sozusagen jedes Smartphone kaufen

• die können das alles - wichtig wäre das Betriebssystem
    Android mit einem Googleaccount.

Habe ein Nokia 2710 mit kostenlosen Navi, Mp3 Player, Radio, Email,
Bahn Verbindungs-such-programm, bis zu 16gb Speicherkarte passen dort rein.

75 Euro Handy kann das alles, deswegen möchte

ich nicht darauf verzichten.

Schreib doch mal, welches Handy du hast.

Habe die Bewertungen bei Amazon gelesen, wenn du das ließt willst du keins Smartphone mehr. Der eine hat 6 mal ein Austauschhandy bekommen.

Welches Samsung Phone meinst du genauer?

Schau mal bei Samsung rein.

Muss dir nicht leid tun, finde es nur schade das die Entwicklung in eine andere Richtung geht als ich das für gut heiße.

Kann man nix machen bleibe bei meinem Handy. Danke

Hallo,
tut mir leid, da kann ich nicht helfen. Wenn Dein vorhandenes
Handy das kann, dann lass doch alles wie es ist MfG

Habe ein Nokia 2710 mit kostenlosen Navi, Mp3 Player, Radio,
Email,
Bahn Verbindungs-such-programm, bis zu 16gb Speicherkarte
passen dort rein.

Ich glaube, du wirst am ehesten bei Nokia fündig, denn die haben meist ein Offline-Navi dabei haben. Android-Smartphones setzen meist auf Online-Navis.

Schau dir mal das Nokia 5230 oder das Nokia N97 an.

Schmeiß es weg

Hallo,

das ist echt schwer zubeantworten. Ees gibt tatsächlich hunderte von Handymodellen und die können das fast alle. Vielleicht solltest Du Dir erst einmal klar darüber werden, welches Betriebssystem Dir wichtig ist: Symbian (Nokia), Android (SAMSUNG etc.) oder sonstige.

Dann würde ich mit Deinem Anliegen zu einem Laden Deines Providers gehen und mir ein paar Modelle zeigen lassen. Für Deine Preisvorgabe kriegst Du so ziemlich alles, auch die teuersten Luxusmodelle.

Grüße

Johnny

Beraten lassen

Das Problem ist, dass ich mich weigere mich irgendwo anzumelden,
z.b. das Google meine ganzen Email Kontakte plus Namen plus meinen aktuellen Standort und dann noch weiß wann ich mit wem telefoniere.
Für mich ist das nichts anderes als ein freiwilliger Peilsender wo man mich jederzeit Orten kann und weiß mit wem du Kontakt hast.
Zwar habe ich nichts zu verbergen aber habt ihr mal drauf geachtet wenn ihr bei googlemail eine mail schreibt z.b. über Audi dann kommen rechts die ganze Werbung über Audi, das finde ich unheimlich.

Deswegen wollte ich wissen ob es noch eine Alternative gibt?!?