Welches Smartphone ist das Beste?

Hallo
Ich will mir nun endlich auch ein Smartphone anschaffen :wink:
Das wichtigste ist mir das Internet, Kamera und auch das die Musik gut wiedergegeben wir…

Nun kenne ich mich damit nicht aus … Soll ich jetzt ein Iphone, Samsung Galaxy oder doch ein HTC nehmen ?

Kann mir da zufällig jemand weiter helfen?

Lg Cybel

Hi,
da streiten sich die Geister !!! Ich habe beide: ein Iphone und ein Samsung Galaxy S3.

Unterm Strich sind beide sehr gut, aber mit unterschiedlichen Betriebssystemen. Androidnutzer finden das IOS umständlich; IOSnutzer finden das Android umständlich. Da ich mit beiden gut klarkomme, gibt es auch keine Probleme.
Ist also der Preis entscheidend !!! Da ist das Iphone mächtig gewaltig. Das neue Galaxy S4 ist aber auch nicht ohne.
Bleibt die Qual der Wahl bei Dir. Für dich als Einsteiger würde ich zum Android tendieren.
Wenn Geld keine Rolle spielt: das Iphone. Oder doch das S4 ???

lg

Hallo,

ganz klar: HTC One . Der Sound Ist einfach genial. Noch nie so ein lautes Handy gehabt. Und auch alle anderen Funktionen haben mich beim Handy total überzeugt !! Da kann iPhone gegen einpacken.Vermisse mein 4s kein Stück !! Besonders weil man ohne Lautsprecher an machen kaum etwas verstanden hat was der Gegenüber in der Leitung gesagt hat, und weil es eben langweilig Ist. Überteuert und alles nur über iTunes möglich. Samsung überzeugt mich nicht. Für Plastik will Ich soviel nicht ausgeben.
Hab Das htc One in der Hand, und Du merkst richtig, wie wertig sich Das Handy anfühlt. Der Boom Sound Ist in meinen Ohren wirklicht boom. Auch Ist Das Handy super verarbeitet. Kein Knarzen Ist zu hören, Displaygrösse passt, und alles andere auch. Top Handy !!! Ich habe Das Teil seit dem 24.03.13 und gebe es nicht mehr her :smile:)

Gruss
Schnucki

… vielleicht noch einen Rat von mir: die Sony XPERIA Reihe mit den Flaggschiff „Z“ würde ich nicht kaufen !!! Grund Grottenschlechter Service !!! Man hat mir und vielen anderen Besitzern innerhalb der Garantiezeit eine Reparatur eines Serienfehlers verweigert !!! Das sagt wohl alles ! Also Finger weg.

lg

Hallo Cybel,
Ich kann dir besonders mein jetziges Smartphone, das Samsung Galaxy Ace 2, empfehlen. Es ist ebenfalls mein erstes und ist mir bisher nur positiv aufgefallen. Mit einem 9,56 cm Display ist es einfach zu bedienen uns hat gute Bildqualität. Ebenfalls sehr einfach zu bedienen ist der Musik Player mit vielen Equalizern. Wenn man das Handy per Bluetooth beispielsweise mit einem Auto anschließt, tut die Bassverstärkung voll und ganz ihren Job. Dir 5 Megapixel Kamera macht sehr schöne Fotos. Diese können anschließend mit dem vorinstallierten Foto Editor bearbeitet werden. Sollte dieser Editor nicht reichen, können andere und auch spiele aus dem Google PlayStore gedownloaded werden. Viele Apps sind kostenlos.
Ich hoffe du entscheidest dich dafür.

Hallo
Also ich selbst kann dir ein IPhone empfehlen was ich selbst auch nutze und ich bin sehr zufrieden damit.
Der Sound ist gut und die Kamera auch.
Wenn es dir aber mehr um den Sound geht kann ich htc noch empfehlen, die haben Beats Sound
Wenn es dir aber am meisten um die Kamera geht würde ich ein Sony nehmen die hatten und haben immernoch die besten Kameras.
Ich gebe dir den Tipp einfach mal in ein Handyladen zu gehen dort bekommst du bessere und genauere Informationen und bei Wunsch auch einen passenden Vertrag dazu(in dem Fall empfehle ich Vodafone:smile:)

Unter Chip.de kannst Du Dir Deine Sache zurechtbasteln

Ich denke dass das Sony Xperia Z zur Zeit ist.

Das einfachste ist du hollst dir von allen Handys eine Technische Übersicht dann weißt du welches Handy was am besten kann.

hallo, also das internet ist bei allen smartphones geeignet. Bei der Kamera würde ich dir das samsung galaxy oder iphone empfehlen. das neue HTC ONE hat sehr guten klang und eine gute wiedergabe der musik. natürlich liegt es bei dir welches du wählst . lass dich auch bei einem handygeschäft beraten . tschüss.