Welches Soundsystem für Fernseher und PS3

halllo
ich habe einen Sony Bravia KDL32HX755 Fernseher
und eine PS3

und jetzt suche ich eine Heimkinoanlage vorallem einen guten Sound…

http://www.amazon.de/Sony-DAV-DZ340-DVD-Heimkinosyst…

velleicht ja der?

-es sollte die PS3 und der TV anzuschliessen sein über hdmi oder diese optische Kabel(keine Ahnung)
-er sollte nicht laut sein
-dvd player oder blue ray kann dabei sein aber ps3 reicht eigentlich obwohl wenn blue ray dazu ist,auch gut wenn er leise ist.
-und sollte 5.1 sound sein

sagen wir mal zwischen 200-500 oder auch-800€ sollte er kosten

vorschläge?

Hallo. Am besten du gehst zum Fach Händler und hörst dir den Sound an. Lukas

Hallo beckham,ich würde Dir gern helfen aber ich bin selbst ein totaler Anfänger.Ich weiß nicht wie ich in den Ordner Experten gekommen bin.
Werde mich sofort streichen lassen.
Bitte entschuldige
Waldi

Also zu solchen Systemen kann ich nichts sagen ausser Finger weg. Zu einer guten Heimkinoanlage gehört ein ordentlicher Receiver/Verstärker und die dazu passenden Boxen und da reichen 800€ meist leider nicht. Schau doch mal auf www.areadvd.de, die geben gute Ratschläge und bieten Tests.

Hallo, würde mir evt. ein FAchmagazin dazu kaufen und ein paar Tests lesen, bevor ich 800 Euro ausgebe.
VG, Michael

Hallo,
schau dir mal die Anlagen von Teufel an.
Bestellung ausschließlich über deren Onlineshop.
Super Qualität, guter Klang und preislich dort wo du landen möchtest.
Gruß
UP

Moin.

ich habe einen onkyo receiver und ein 5.1 System von jvc. insgesamt bin ich damit sehr zufrieden. Teufel soll aber das beste sein. ein Freund hat so ein Teil und man brasucht verständnisvolle Nachbarn.
einfach mal zu Saturn und Co gehen und reinhören.
erstmals Michael

hallo.
es tut mir leid,aber da kann ich nicht weiterhelfen.
gruss richard

hy
hab mich mal m it nem kumpel der elektro freak ist zusammen gesetzt und hab im die soundanlage gezeigt die du da vorgeschlagen hast und er meinte für den preis kann man dort nix falsch machen

mein kumpel hat sich die kunden bewertungen auch durchgelesen und meinte das das alles so stimmt wie die es da schreiben

also mein tip kauf die die du in den link gepackt hast

ich schwör auf 5.1 headset´s das ist viel krasser zb. triton … ca 100-200€

keine ahnung…sorry