Welches Sprachniveau haben bayrische Mittelschüler in Englisch?

Wenn sie in der Englisch Abschlussprüfung (Sowohl in Quali als auch in der Mittleren Reife) mindestens die Note 2 erzielen.

In Niedersachsen steht das auf dem Abschlusszeugnis, ist das in Bayern nicht so?

Nein, steht nicht drauf.

Die haben B1.

Die Franzi

1 Like

@miezekatze

Alles klar, danke für deine Antwort.

Wenn ein Schüler in Bayern nur die Quali Prüfung macht und in der Englisch Abschlussprüfung mindestens die Note 2 erzielen möchte, braucht er nur A2 Sprachniveau oder?