Welches Sternzeichen?

Welches Sternzeichen habt ihr so und kommen die Merkmale/Charaktereigenschaften bei euch so hin?

Hallo,

ich bin Krebs und vom Azendenten auch.
Ja, eigentlich passt alles…

Manu

Hi Susanne
Merkwürdigerweise passt ne Menge. Ich bin Stier und im Aszendenten Schütze. Fast alle Ärzte / Therapeuten, die mich interessieren, sind (zufälligerweise?) auch Stier im Sternbild (gewesen), z.B. Freud, Moreno…Es waren ganz viele, aber leider hab ich im Augenblick de anderen vergessen. Auch Lieblingsschriftsteller von mir wie Max Frisch (hat am selben Tag: 15.5.) und Morgenstern (6.Mai wie Freud) sind im Zeichen des Stier geboren.
GruĂź,
Branden

Hallo, Manu

Ich bin Stier AC Löwe. Ja, es passt definitiv. Aber man ist ja auch immer die Summe seiner Konstellationen :smile:
Wenn ich jetzt aber mal nur nach den Eigenschaften der Tierkreise gehe, passt es schon ziemlich genau. Wobei ich sagen muss, dass der AC sich - wie bei allen anderen auch - erst mit einer gewissen Lebenserfahrung / in einem gewissen Alter bemerkbar macht. Seit ca. 5 Jahren spüre ich stärker den Löwen in mir und das Sture des Stiers weicht etwas.
Hallo, Branden
Deine Antwort brachte mich doch zum Schmulzen - Zufälle ??? :smile:

GruĂź
Ilka
www.astrologie-er-leben.de

Hallo, Branden
Deine Antwort brachte mich doch zum Schmulzen - Zufälle ???

Ich habs ja auch mit „großem“ Fragezeichen geschrieben, Ilka.
Wir Stiere mĂĽssen zusammenhalten. :wink:
GruĂź,
Branden

Welches Sternzeichen habt ihr so und kommen die
Merkmale/Charaktereigenschaften bei euch so hin?

Ich habe 4 Planeten im Wassermann; einer davon ist die Sonne. AC Waage. Was meint ihr, kommt das so hin? Hmmm ja, könnte passen!

Löwe mit Aszendent Jungfrau.

Meine Beziehungen gestalten sich hieraus, d. h. mein Sternzeichen macht sich besonders bemerkbar, wenn ich mich mit anderen Menschen vergleiche. Das Ganze ist deswegen etwas kompliziert, weil in meinem Horoskop auch irgendwo steht, dass ich mich nicht so richtig einschätze, und, pardon, wie soll ich mich vergleichen, wenn ich mich nicht richtig einschätze, bzw. wie soll ich andere vergleichen, wenn ich diese nicht richtig einschätze…???

Vielleicht aber könnten wir ja die Probe machen: Was bist Du? Und gestützt darauf könnten wir einander etwas erzählen aus unserem Leben.

Ob aber die Frage nach dem Unterschied von Charakter und Schicksal zu klären ist, hängt davon ab, was „Charakter“ ist…

Dennoch glaube ich alles in Allem daran. Ich muss nur betonen: Bei mir persönlich stimmt irgendwas nicht, wenn ich an das Zeug denke. Aber vielleicht stimmt ja sonst auch irgend etwas nicht in meinem Köpfchen - keine Angst ich werde es hier vorläufig nicht weiter ausbreiten.

Also nochmals: Was bist denn Du???
GrĂĽsslein aus der Schweiz
Michael

Welches Sternzeichen habt ihr so und kommen die
Merkmale/Charaktereigenschaften bei euch so hin?

Hallo ich bin Waage und alles was man ĂĽber Waagen sagt stimmt bei mir ca.90 % ĂĽberein.

Hallo Susanne,

ich bin Schuetze mit Aszendent Zwillinge. Ich wuerde sagen, es stimmt zu mindestens 90%. Ich hatte mir auch mal von einem bekannten Astrologen (gegen Entgelt) ein ausfuehrliches „Gutachten“ erstellen lassen und war sehr ueberrascht wie darin fast alles zutraf. Ein Horoskop fuer’s darauf folgende Jahr war auch beinhaltet, an diese glaube ich jedoch nicht und gestimmt hat es auch noch nie.

Interessant finde ich, dass ich mich i. d. R. nur zu anderen Feuerzeichen, Zwillingen oder Krebsen hingezogen fuehle. Warum Krebse weiss ich jedoch nicht.

Gruesse,

Kris

Hi,

wie ich weiter unten lese, passt das immer so um die 90%.
Entscheidend werden aber wohl die restlichen 10% sein.
Natürlich nur, wenn man an sowas tatsächlich glauben sollte, was ich mir nicht vorstellen kann.

Viele GrĂĽĂźe
WoDi

Also ich bin Jungfrau, auch im Aszendenten. Und das Meiste, was man Jungfrauen so nachsagt, kommt auch hin.
Als Kind eher weniger (von wegen Ordnungsdrang und so), aber je älter ich werde, desto mehr kommt das raus…mehreres andere auch.
Meine bisherigen Beziehungen hatte ich auch immer mit Sternzeichen, die angeblich zu meinem passen…mehr oder weniger.
Was mich allerdings irritiert ist, dass ich mit den anderen Jungfrauen, die ich so kenne, meiner Meinung nach ĂĽberhaupt keine Gemeinsamkeiten habe.
Was bist denn du?

Hey
Ich bin auch Löwe Aszendent Jungfrau. Dass ich mich nicht einschätzen kann hab ich noch nie von mir gelesen, trifft denke ich auch nicht auf mich zu. von dem Jungfrau Aszendenten merke ich eh nicht viel.

Ich bin Löwe Aszendent Jungfrau. Also vom Löwen passt einiges,bei mir sind viele Löwe Eigenschaften eher latent. Aber es gab auch schon Personen die mein Sternzeichen erraten konnten. Den Jungfrau Aszendenten bemerke ich bei mir nicht. kann ich auch nicht so recht annehmen. hab eher das Gefühl wäre Absendend Waage, ich liege da auch ziemlich an der Grenze, aber eben offiziell Absendend Jungfrau, aber da finde ich keine passenden Eigenschaften.