Welches Sternzeichen hat unser Sohn?

Hallo Ihr Fachleute! :smile:

Nachdem ich unten die Frage mit dem Sternzeichen Widder gelesen habe, frag ich jetzt auch mal nach… Unser Sohn Paul ist am 21.06. 2003 um 2.53 Uhr geboren. Ist er nun Zwilling oder Krebs? (Ich habe im Internet Belege für beide Sternzeichen gefunden… )

Ich danke Euch ganz, ganz herzlich für Eure Hilfe - natürlich auch im Pauls Namen… :smile:)))

Anne

Hallo Anne,

Euer Sohn ist ein Krebs. Wenn Du noch bekannt gibst, wie der Geburtsort lautet, kann ich dir gern mehr sagen.

Holger

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Anne,

Euer Sohn ist ein Krebs. Wenn Du noch bekannt gibst, wie der
Geburtsort lautet, kann ich dir gern mehr sagen.

Holger

Hallo Holger

Ganz herzlichen Dank für Deinen Hinweis! Unser Spatz ist übrigens in Münster /Westf. geboren.

Anne

Hallo Anne,
Euer Sohn ist definitiv kein Krebs!!!
Seine Sonne, und von dieser leitet sich das „Sternzeichen“ ab, steht auf 29.16 Grad des Zwillings, ein Zeichen umfasst 30 Grad, der Krebs fängt dann also erst an.

In der Nacht, in der Euer Sohn geboren wurde, wechselte die Sonne vom Zwilling in den Krebs, aber eben später.
Vorrausgesetzt, die Geburtszeit stimmt.
Sein Aszendent ist Stier, sein Mond steht in den Fischen.

Viele Grüße, Flora

1 Like

In der Nacht, in der Euer Sohn geboren wurde, wechselte die
Sonne vom Zwilling in den Krebs, aber eben später.
Vorrausgesetzt, die Geburtszeit stimmt.
Sein Aszendent ist Stier, sein Mond steht in den Fischen.

Viele Grüße, Flora

Hallo Flora

Diie Uhrzeit stimmt definitiv; ich habe während der letzten Stunden kontinuierlich am CTG gehangen, wobei auch die aktuelle Uhrzeit immer mit aufgeführt wird.

Anne

Dann kannst Du Dich auf meine Aussagen verlassen.Es gibt leider viele ungenaue Laienprogramme, dabei kann man es mit dem entspr. Hintergrundwissen und Tabellen sogar selber ausrechnen.
Es ist auch nicht unwichtig, denn ein Kind mit Stieraszendenten und Fischemond kann den „leichten“, luftigen Zwilling sehr gut zum Ausgleich gebrauchen, eine Sonne im Krebs würde da die schon vorhandene Sensibilität und Emotionalität gewaltig verstärken.
Auch sonst scheint mir Euer Sohn ein recht dynamisches und kraftvolles Wesen zu haben, der gute Vorraussetzungen hat, seinen Weg zu finden.
Das sind jetzt natürlich sehr ,sehr pauschale Aussagen.
(Überhaupt mache ich ungern Horoskope für ganz kleine Kinder, ich denke, die Eltern sollen ihr Kind erst mal unbeeinflusst kennenlernen.)

Viel Freude mit Eurem kleinen Jungen,
Flora

Danke, Flora, für Deine Hinweise! Und unser Spatz ist wirklich ein ganz, ganz Toller! :smile:))

Ein schönes Wochenende wünscht

Anne

Hallo Flora,

ich habe das selbe problem.

Meine tocher ist am 21.06.2003 um 23:46 in Andernach geboren.

Ist sie nun ein krebs oder nicht.

Gruessle

Oliver

Hallo Oliver, aus Zeitgründen leider nur Hilfe zur Selbsthilfe:
www.astrodienst.com

Da kannst Du unter Gratishoroskope das selber herausfinden.
Ist einfach zu bedienen,und Du hast gleich ein ganzes Horoskop zum Ausdrucken.
Ist ein Juwel, diese Seite, und hat Niveau.

Klapp´ts nicht, kannt Du ja noch mal mich anmailen.

Gruß+Spass, Flora

Hallo Oliver!
Da deine Tochter um 23_46 Uhr geboren ist,ist sie natürlich Krebs.Zwilling geht ja nur bis 20.6. (soweit ich das weiss)
Sie ist ja dann fast am 22.6.geboren,daher also Krebs,schätzungsweise :o)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Oliver

Hallo Oliver!
Da deine Tochter um 23_46 Uhr geboren ist,ist sie natürlich
Krebs.Zwilling geht ja nur bis 20.6. (soweit ich das weiss)
Sie ist ja dann fast am 22.6.geboren,daher also
Krebs,schätzungsweise :o)

Nicht zwangsläufig, es geht darum ,wann die Sonne, von der Erde aus betrachtet in das nächste Sternbild wechselt.Das ist selten genau um Mitternacht der Fall.
Das lässt sich von Astronomen aber berechnen und ist in Tabellen festgehalten.So wie auch die anderen Körper unseres Sonnensystems.
Nichts anderes zeichnen dann die Computerbilder, die Erde in der Mitte, die Planeten sowie Mond drumherum vor dem Hintergrund der Sternzeichen.

Flora