Ich weis immer noch nicht was ich zu unserem Abschlußball anziehen soll.
Es soll ein besonders schickerund stillvoller Abend sein.Hat jemand Beispielbilder was man als 18 jähriger mit schwarzen Haaren als Anzug,Hemd,Krawatte oder Smoking tragen kann.
DANKE
zum abschlussball in deinem alter reicht ein dunkler anzug, schönes weisses hemd und eine blaue oder graue, nicht zu stark gemusterte kravatte. dazu schwarze socken und ein eleganter, schwarzer, gut geputzter schuh.
Hallo,
also womit du nie falsch liegst, ist mit einem schwarzen Anzug evtl. mit Nadelstreifen.
http://www.emporio-uomo.de/bilder/anzug_1.jpg
Such dir am besten einen aus der etwas sportlicher geschnitten ist, denn junge Männer sehen in einem „steifen“ Anzug schnell aus wir Konfirmanten =)
Wichtig ist die richtige Wahl der Hamdfarbe und der dazugehörigen Krawatte. Dazu such dir am besten sie Farben aus, die die am besten stehen. Evtl. Dunkelrot oder Dunkellila ? Dazu eine gesteifte Krawatte, welche die selbe Farbe enthält.
hoffe ich konnte weiterhelfen.
LG
Hallo,Grau und lila passt sehr schön zusammen und ist auch im tend türkis oder hellblau ist auch schön.Satinstoffe liegen auch im trend.Mut zur farbe.Wenn du eher ein etwas sportlichers outfit haben möchtest aber es trotdem etwas glamour sein soll vieleicht ein edels jacket mit ausgefallener jeans und lack sportschuhen.Sonnenbrille,schal,dezente bling bling ist auch ok z.b aufdruck auf hemd oder shirt.ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Es gibt heutzutage viele verschiedene moderne als auch schicke jeans-hosen, dazu kann man alles tragen aber ich würde ein stylisches hemd dazu empfehlen, keine krawatte oder so…
Und ein paar schicke schuhe, es können auch turnschuhe sein, hauptsache nicht kaputt oder ausgelatscht…
LG Jenny