Welches Tattoo Motiv soll ich wählen?

Hallo, ich habe mir vorgenommen mir mein erstes Tattoo hinter dem Ohr stechen zu lassen.
Ich bin mir bei dem Motiv aber noch nicht sicher.
Es soll ein ganz kleines Tatoo werden: So 1-2 cm…
Meine Ideen wären:

• Zwei Rosen, eien schwarz und eine weiß
  • Eine kleine rote Rose umrandet mit schwarz
  • Ein Engel mit Teufelhörnern (gut und böse gefällt mir)
  • Ein Schlüsselbund
  • Eine kleine Fee

Mir gefallen eher zierliche reale Tattoos. Es muss vor allem estätisch und nicht grob oder comic-artig sein.
Eben eher zierlich oder vielleicht auch ein bisschen sexy.

Welche Idee gefällt euch am besten?
Habt ihr vielleicht Bilder von Vorlagen in der Art?
Oder fällt euch vielleicht noch ein anderes schönes Motiv ein, vielleicht zum Thema gut und böse?

Sorry, keine Idee …

ÍCh wär für die Fee…
da gibts sehr schöne motive… und da kann ma auch ein wenig was mit farben machen…

ich persönlich halt nicht viel von Rosen…
hmmm

gibt schöne mischungen von feen und elfen und pin-ups

es gibt ein süßes kirschenfoto da beißt die böse von da netten ab u die nette weint

D

find das genial (:

ich kanns leida in da arbiet nicht öffnen!
aba nach der beschreibung müssts das sein
http://www.tattoo-spirit.de/subsystems/lexikon/item…

hmmm

S

So kleines Motiv darf nicht so viele Details haben.
Die erkännt
man nicht nachdem das geheilt ist.
Lieber andere Plazirung.
Hinterm Ohr nur einfache klare Motive. ein Schlussel,
Stern ,Notenschlüssel,ect.
LG
Marie

Hallo!
Ich finde du solltest das für dich entscheiden und dir das nicht von jemand anderem aussuchen lassen.
Nachher bist du doch nicht ganz überzeugt davon und trägst dein Leben lang ein Tattoo das dir nicht wirklich gefällt!

Moin,

sorry, ich war einige Tage nicht da und hab daher erst heute meine mails abgerufen !
Also, grundsätzlich würde ich Dir nicht raten wollen, was für Dich das richtige Motiv ist. Was ich Dir aber sagen kann ist, dass Du bei so einem kleinen Motiv, mit den Vorstellungen die Du hast einen absoluten Top-Tätowierer brauchst, denn sonst hast Du binnen weniger Jahre nur noch einen Tintenkleks hinterm Ohr !! Feine Outlines und Details sind auf dieser Größe extrem schwer bis unmöglich zu tätowieren !!!
Vielleicht solltest Du Dir deine Motivwahl noch einmal durch den Kopf gehen lassen oder zumindest über die Größe neu nachdenken.
Und wie gesagt, der Tätowierer sollte, auch allein schon wegen der Körperstelle, ein Meister seines Fachs sein. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und eventuell noch ein wenig sparen, als sich irgendeinen Mist stechen zu lassen !!
Ich hoffe, ich konnte Dir, wenn auch spät, ein bisschen helfen, ansonsten viel Spass mit Deinem Tattoo,

LG, Andi