wir wollen schon lange eine neue Katze haben. Unsere erste ist an Infektionen gestorben, durch Raufereien und Bisse von Nachbarkatzen. Vier gegen eine ist eben zu viel, sie hatte keine Chance.
Nun hat der Nachbar nur noch drei Katzen. Aber demnächst will seine Frau wieder bei ihm einziehen, dann sind es fünf (
Am liebsten würde ich mir aus dem Tierheim so einen richtigen Kampfkater holen, der diesen anderen Viechern zeigt, wer Boß ist. Oder sollen wir uns einen Husky zulegen ?
Nun hat der Nachbar nur noch drei Katzen. Aber demnächst will
seine Frau wieder bei ihm einziehen, dann sind es fünf (
Am liebsten würde ich mir aus dem Tierheim so einen richtigen
Kampfkater holen, der diesen anderen Viechern zeigt, wer Boß
ist. Oder sollen wir uns einen Husky zulegen ?
… wenn es nur um die Rache am Nachbarn und dessen Katzen geht - lasst es
ich schließe mich Hexerl an, holt euch kein Tier, um damit den Nachbarn und seine Tierchen zu „bekämpfen“. Dass hätte euer dann Haustier nicht verdient.
Außerdem haben meine Eltern 2 Huskies, die Katzen absolut lieben, die mit Katzen kuscheln und sogar im Haus in der Minderheit sind - 2 Huskies, 3 Katzen. Geht hervorragend. Die würden beide NIEMALS einer Katze was tun. (Und um das zweite Vorurteil bei Huskies gleich auch zu bedienen, man kann die beiden auch frei laufen lassen… )
Einen schööööönen Pitbull…
…würde ich Euch empfehlen. Die besten und schärfsten gibt´s für billig in Belgien. Deutsche Tierheime scheiden aus, die kontrollieren ab und zu den zukünftigen Halter. Gemein! Schmuggelt ihn im Raum für den Ersatzreifen über die Grenze. Vergesst nicht, ihn einen Tennisball ins Maul zu binden, sonst stört das laute Jaulen nur die Grenzbeamten.
Nennt ihn Adolf oder Killroy und sperrt ihn für Wochen in einen dunklen, kalten und feuchten Kellerraum. Gebt ihm als warme Mahlzeiten nur Schüsseln mit Dampf. Zieht Euch Katzenfelle über (anscheinend sind bei Euch ja genug in der Gegend beerdigt) und tretet die Tötungsmaschine regelmäßig über den Tag verteilt ordentlich in den Hintern. Vergeßt nicht die Überraschungsangriffe in der Nacht.
Ist der Rambo auf vier Pfoten nun schön schmusig, lasst ihn endlich raus - natürlich erst, nachdem ihr vorher im Nachbarhaus alle Türen aufgerissen und die anwesenden Katzen festgenagelt habt.
Schaut Euch den Spass mit einem Glas Sekt in aller Ruhe an. Kann das Leben nicht herrlich sein? Rechtsschutzversicherung ist übrigens fasst ein Muss.
Noch ein nettes Jahr!
Pauli
P.S.: Wer Satire/Sarkasmus findet, darf sie behalten.
wenn ihr gerne eine katze haben wollt, dann holt doch eine wohnungskatze aus dem tierheim. dort sitzen immer wieder welche fest, die viel lieber auf der heizung schlafen als durch gebüsche zu kriechen. --> dann kommen nachbars kampfkatzen gar nicht an eure heran.